PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : London - Was ansehen?


beta3
2005-03-18, 22:22:52
Hi

Fliege naechste Woche nach London und will mir eine kleine Liste von Orten machen, die ich mir ansehen will

das habe ich schon notiert:
- Nike Town
- Virgin Store
- Apple Store
- Imax
- Imperial War Museum
- Royal Air Force Musem
- Greenwich Observatory
und irgendein Musical

Was ist denn noch sehenswert? (Tower of london, Tower Bridge, Westminster Abbey, Madame Tossouds, Buckingham Palace kenne ich schon)
eher fuer Jugendliche interessant

Mr Will Rock
2005-03-18, 22:52:33
wenn du in der richtung interessiert bist ist das science museum eine gute wahl. ist ein riesen teil, ich glaub da ist auch n imax drin...
das imperial war museum ist faszinierend, schon weil es ein kriegsmuseum in deutschland NIEMALS geben würde.
weiterhin kann ich die tate modern gallery empfehlen, schon wegen der architektur. kleiner tip: geh abens relativ spät (~2h bevor sie schließen) hin, dann ist da kaum noch was los. ist direkt an der millenium bridge wenn ich mich nicht irre. das british museum ist auch gut und groß, dabei auch noch umsonst. man kann in englischen museen übrigens fast immer gut essen.
madame tussauds hab ich mir (trotz vieler langer londonaufenthalte) nie angetan... ich bin nur mal an der schlange davor vorbeigekommen... so viele touristen auf einen haufen... schrecklich!

mfg...
mr will rock

ps: lass dir zeit! versuche nicht so viele museen wie möglich abzuklappern sondern lass dir zeit und komm ggf noch mal wieder. es lohnt sich!

Energizer
2005-03-18, 23:47:10
Ich war noch nie in London aber wir haben gerade das Thema in der Schule und ich würde auch jeden Fall mal zu Harrods gehen.
Aber bloß nichts kaufen, das ist da alles Arsch teuer!!


MfG Energizer

schoppi
2005-03-18, 23:59:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209244&highlight=london

alkorithmus
2005-03-19, 02:17:37
wenn man ins harrolds geht dann muss man die rucksäcke vor seinem körper tragen..hab ich mal gehört

das ist gesetz in diesem laden wegen diebstahl

NucleusZett
2005-03-19, 13:46:36
Für mich wären da ganz andere Ziele interessant. :D
Siehe sig.

crusader4
2005-03-19, 13:59:28
Sorry4Offtopic:
Das imperial war museum ist faszinierend, schon weil es ein kriegsmuseum in deutschland NIEMALS geben würde.Doch, sowas gibt es auch in Deutschland. Vielleicht mit einem anderen Hintergrund und nicht so groß, aber dennoch ist es existent. Weiß es deshalb, weil ich da immer mit der Straßenbahn langfahre. Ob es in anderen deutschen Städten ähnliches gibt ist mir nicht bekannt, kann ich mir aber durchaus vorstellen.

http://www.dresden-online.de/index.php3/2146_1_1.html?g=12
http://www.dresden.city-map.de/city/db/120703040700.html


Zu London: Wer einkaufen mag, wird Harrods lieben. War dort und hab mir extra was gekauft (eine CD für 10,99 Pfund), um einen Preisaufkleber sowie eine Plastiktüte von Harrods zu haben. ;D :| :ucrazy:

Grüße, Crusader

Mr Will Rock
2005-03-19, 20:48:46
Sorry4Offtopic:
Doch, sowas gibt es auch in Deutschland. Vielleicht mit einem anderen Hintergrund und nicht so groß, aber dennoch ist es existent. Weiß es deshalb, weil ich da immer mit der Straßenbahn langfahre. Ob es in anderen deutschen Städten ähnliches gibt ist mir nicht bekannt, kann ich mir aber durchaus vorstellen.

http://www.dresden-online.de/index.php3/2146_1_1.html?g=12
http://www.dresden.city-map.de/city/db/120703040700.html



OT: wow, hätte ich nie gedacht. hab ich doch noch mal was gelernt ;D
aber ich glaub kaum dass man das mit dem imperial war museum vergleichen kann. realistisch nachgebildete trenches (mir fällt gerade das deutsche wort nicht ein schützengräben!) findet man in D eher nicht...

@Topic: mir ist noch was eingefallen: du solltest auf jeden fall ein paar nächte einplanen um in den läden von soho und chelsea zu feiern... da steppt der bär!