PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GNU Autotools


guest
2005-03-18, 22:43:00
Hallo,

ich hab mal eine Frage zu den GNU autotools.
Ist es möglich die object files in einem anderen Verzeichnis als dem source directory zu erzeugen. Ich suche etwas ähnliches wie MS VC++ wo ich ein Verzeichnis für die object files angeben kann.
Des weiteren suche ich dann noch eine Möglichkeit, ein output directory für die zu erzeugenden binaries anzugeben, wieder ähnlich wie bei MS VC++.

lg,
ein MS Visual Studio verwöhnter Programmierer ;)

Trap
2005-03-19, 03:10:03
Pff, die autotools...

Musst du die benutzen? Es gibt viele andere Buildsysteme die einfacher verwendbar sind, z.B: SCons http://www.scons.org/

mrdigital
2005-03-19, 11:57:05
Ya SCons (y). Aber zum Thema, mit SCons ist es kein Problem in einem anderen Verszeichnis zu "builden" als die Sourcen liegen.

Coda
2005-03-19, 11:58:29
Was ist mit boost jam? Ich kenne mich mit dem Zeugs nicht so aus (bekennender IDE Benützer)