PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein GMX Account ist plötzlich weg?!


Gohan
2005-03-19, 00:22:27
Wollte gerade eben meine eMails abrufen und mein Mailprgramm sagte mir, das mein Paßwort falsch sei. Nach 3 Versuchen dachte ich mir, na versuche ich es doch halt über das Webinterface. Hier bekomme ich aber jetzt die Meldung, das der ich diesen deaktiviert hätte!!

Ach du heiliger Bimbams, was soll denn das? Ist jetzt etwa meine geliebte eMail Adresse futsch?

Energizer
2005-03-19, 00:42:54
Als du dich bei GMX früher registriert hast, dann wurde auch gefragt wo man dich erreichen (Handy Nr. oder andere Email) kann falls du deine Daten verlierst.

Jetzt musst du auf "Passwort Vergessen?" klicken, da deine Email eingeben und dann werden dir deine Daten an dein Handy (per SMS) oder deine andere Email Adresse geschickt.


MfG Energizer

Gohan
2005-03-19, 02:16:41
Hab ich ja, aber GMX sagt mir meine eMail Adresse seie denen nicht bekannt?

Xmas
2005-03-19, 03:07:21
Hab ich ja, aber GMX sagt mir meine eMail Adresse seie denen nicht bekannt?
Hast du vielleicht vergessen (oder dein Spam-Filter herausgefiltert) dass du bei GMX-Freemail alle sechs Monate deine Angaben überprüfen/erneuern musst?

Duran05
2005-03-19, 07:28:18
Bei den FreeMail Account muss man laut GMX, wahrheitsgemäße Angaben machen, sonst könnte es passieren, das der Account gesperrt (oder gelöscht?) wird.

Vielleicht hatte auch jemand anderes Zugriff auf den Account und hat ihn gelöscht?

Formica
2005-03-19, 09:24:28
ist mir auch passiert die wichser haben einfach die adresse gelöscht....ich hab denen ne mail geschrieben aber nie ne antwort bekommen.. jetzt habe ich 6 emailadresse bei denen wenn da einen ausfällt habe ich noch ersatz... ach wenn du echte adresse haben willst dann such einfach z.b. nach einem reisebüro in google und gib die daten als deine adresse ein, dann stimmen deine daten wenn sie es prüfen + du wirst nicht gelöscht + du musst nicht deine echten daten eingeben..

JFZ
2005-03-20, 15:22:02
Versuch mal, einefach nen neuen Account einzurichten, mit deiner verlorenen Adresse. Wenn du Glück hast, hat die noch keiner an sich genommen und du hast nur ein paar Mails verloren.

Und wenn dir GMX sagt, daß die adresse schon exisitert, kannst du vielleicht mit ner Mail an den Support die Adresse wieder hinkriegen.

Blocki
2005-03-20, 16:00:41
eine deaktivierte e-mail adresse bei gmx ist für 2 monate auch nciht zu bekommen. er müsste also 2 monate warten.
versuch doch einfach mal die anzurufen, wenn die ne telenr haben. ich bin selber da, aber weiss es eben nicht.

wünsche dir viel glück ;(

nemesiz
2005-03-20, 19:55:30
ech ist schon klar dass man regelmäßig sich einloggen muss aufs webinterface sonst wird der account gesperrt..nur so als tip

elektrischer Ziegenbock
2005-03-20, 23:29:27
Wenn das stimmt, würden sie doch bestimmt vor Ablauf eine Warnmeldung schicken, oder nicht? Sie wollen ja ihre Kunden behalten!

nemesiz
2005-03-21, 00:30:12
ja steht regelmäßig in den werbemails von gmx wenn länger nicht drin warst

Gohan
2005-03-21, 01:18:48
Ich müsste aus Japan anrufen. Ne, so viel ist mir der Account dann doch nicht Wert ;)

Gohan
2005-03-24, 02:17:04
Jetzt wird es noch verrückter! GMX hat mir auf mein deutsches Konto 11 Euro für irgendetwas zurück überwiesen...

Major J
2005-03-24, 02:33:23
Für ein Telefonat aus Japan vielleicht :D

Sephiroth
2005-03-24, 02:37:20
ja steht regelmäßig in den werbemails von gmx wenn länger nicht drin warst
echt? da muß ich bei der nächsten mal aufpassen, denn die landen eigentlich gleich im müll :ugly: Mir ist das von Hotmail bekannt und mir ist es vor kurzem passiert - alle Mails waren weg ;(, aber ich konnt mich wieder anmelden.

MasterMaxx
2005-03-24, 02:55:42
/Akte X Musik anmach/

Sehr Mysteriös!
Wo haben die deine Konto Nr her??

/Akte X Musik ausmach/

Gast
2005-03-24, 03:47:10
Ich log mich in meinen GMX ProMail Konto praktisch nie über das Webinterface ein. Gelöscht wurde da bisher noch nichts, und Werbemails von GMX bekomm ich sowieso nicht. Das einzig as die gemacht haben, war ohne meine Erlaubnis an mich adressierte Emails auszufiltern. Ich hoff aber daß das der Vergangenheit angehört.

DanMan
2005-03-24, 03:52:35
Ich log mich in meinen GMX ProMail Konto praktisch nie über das Webinterface ein. Gelöscht wurde da bisher noch nichts, und Werbemails von GMX bekomm ich sowieso nicht. Das einzig as die gemacht haben, war ohne meine Erlaubnis an mich adressierte Emails auszufiltern. Ich hoff aber daß das der Vergangenheit angehört.
Ja wenn du dafür zahlst dann hamse ja auch keinen Grund dich zu schmeißen.

Gohan
2005-03-24, 10:03:27
Und ich habe bezahlt!

jEsuIt
2005-03-24, 16:17:48
Was ähnliches ist mir passiert als sich firemail aufgelöst hat und von heute auf morgen mein email account weg war. :mad:

(del)
2005-03-24, 17:03:37
Ich hatte gestern auch ein mysteriöses Ereignis mit meinem GMX-Hauptaccount (freemail). Dazu muss ich sagen, dass ich bei GMX zwei Accounts habe. Einen gebe ich da an, wo ich Spam befürchte, der andere ist für wichtigere Mails.

Gerade letzterer ging aber gestern auf einen Schlag nicht mehr. Outlook und auch das Webinterface meldeten, dass mein Passwort falsch sei.
Der Account für SPam ging derweil wunderbar.
Auf mein Handynummer konnte ich mein Passwort auch nicht schicken, da die angeblich nicht bekannt sei.

Heute ging dann plötzlich alles wieder. Hat von euch jemand eine Ahnung, was das sein kann?