Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Country!?
Hab "letztens" die Band "Big and Rich" entdeckt und muss sagen:
Wow, dass ist Musik die mir gefällt! Hab schon vorher gerne John Denver, Eagles und auch Tom Petty (ist das eigentlich Country?) gehört... 
Naja, bin halt nicht so der Spezi auf dem Gebiet. Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen in der Richtung? Bin für alles offen...
Kenny1702
2005-03-19, 23:03:30
Mal als kleiner Tip: Country Roads auf 3sat, läuft einmal im Monat samstags gegen 13:15, leider lief es ausgerechnet heute =>4 Wochen warten.
Ansonsten: Das Album Steers & Stripes von Brooks & Dunn hat mir sehr gefallen :)
Vorab: Man möge mir die "Leichenschändung" verzeihen. :D
Gestern abend auf einer Geburtstagsparty hatte ich das Vergnügen, erstmals was von Big & Rich zu hören (Horse Of A Different Color) und bin ziemlich begeistert.
Jetzt beginnt die große Suche: Wo kann ich die Alben für weniger als €19.95 (Amazon.de) bzw. £11.49 (Amazon.co.uk) pro Stück käuflich erwerben (ich gebe prinzipiell nicht mehr als €15.00 für eine Audio CD aus)?
Falls jemand eine legale Quelle auftut, bitte melden.
Gruß
Marc
Rangy
2007-02-03, 12:32:16
Johnny Cash natürlich, schon so offensichtlich, dass man ihn manchmal vergisst, sehr großer Sport! :-) Ansonsten noch Hank Williams, auch nicht schlecht. Höre den ab und zu vor ner Klausur, danach biste so gut gelaunt, das glaubste nicht!
gibts billy ray cyrus noch?^^
WarZard
2007-02-03, 15:02:51
Hab "letztens" die Band "Big and Rich" entdeckt und muss sagen:
Wow, dass ist Musik die mir gefällt! Hab schon vorher gerne John Denver, Eagles und auch Tom Petty (ist das eigentlich Country?) gehört... 
Naja, bin halt nicht so der Spezi auf dem Gebiet. Habt ihr vielleicht noch Empfehlungen in der Richtung? Bin für alles offen...
"Gretchen Wilson", ist quasi die Muse von "Big and Rich".
Thanatos
2007-02-04, 17:50:57
Jetzt beginnt die große Suche: Wo kann ich die Alben für weniger als €19.95 (Amazon.de) bzw. £11.49 (Amazon.co.uk) pro Stück käuflich erwerben (ich gebe prinzipiell nicht mehr als €15.00 für eine Audio CD aus)?
Falls jemand eine legale Quelle auftut, bitte melden.
Gruß
Marc
Bei Amazon! :uup:
Ja, ich kann lesen, und nein, ich stehe nicht geistig neben mir.
Bestelle es einfach bei einem Drittanbieter für 8,- € + 3,- € Versand. 
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00020H916/sr=8-2/qid=1170607744/ref=pd_ka_olp_2/028-7915559-5560520?ie=UTF8&s=gateway
Die Drittanbieter sind bei Amazo sowieso langsam das Interessantere, da man von Amazon den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommt, falls etwas schief geht (Ja , ja... ein guter Ruf will gepflegt werden ;)), wodurch es sicher ist. Ansonsten bekommt man so oft Alben, selbst die exotischsten, sehr billig. Ich hab ez.B Badar Ali Khans erstes Album für 1,20 € gekauft.
Der einzigste Nachteil ist, dass es oft länger dauert bis es da ist, da die CDs aus den USA oder sonstwo herkommen.
Bei Amazon! :uup:
Ja, ich kann lesen, und nein, ich stehe nicht geistig neben mir.
Bestelle es einfach bei einem Drittanbieter für 8,- € + 3,- € Versand. 
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00020H916/sr=8-2/qid=1170607744/ref=pd_ka_olp_2/028-7915559-5560520?ie=UTF8&s=gateway
Die Drittanbieter sind bei Amazo sowieso langsam das Interessantere, da man von Amazon den vollen Kaufpreis zurückerstattet bekommt, falls etwas schief geht (Ja , ja... ein guter Ruf will gepflegt werden ;)), wodurch es sicher ist. Ansonsten bekommt man so oft Alben, selbst die exotischsten, sehr billig. Ich hab ez.B Badar Ali Khans erstes Album für 1,20 € gekauft.
Der einzigste Nachteil ist, dass es oft länger dauert bis es da ist, da die CDs aus den USA oder sonstwo herkommen.
Hi!
Danke für den Hinweis, hätte ich ja eigentlich auch selbst drauf kommen können. :O
Gruß
Marc
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.