PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lachgas

Nedo
2005-03-19, 01:31:56
Hi :D

Ich denke mal, auf der Spielwiese is das besser aufgehoben...
Was haltet ihr eigtl. von Lachgas (nehmen ;))
Ich habs jetzt n paar mal gemacht und ich muss sagen, dass die Wirkung mehr als Geil is :D
Aaaah, das Gefühl is wie.... unbeschreibbar und das Gute (oder doch Schlechte) is, dass es nur ~30 Sekunden anhält ^^
Aber wie :D
Ich hoffe ich darf das hier schreiben :confused:

Sagt ma eure Meinungen!

Grüßle ^^

Schiller
2005-03-19, 01:59:37
Hab's noch nie probiert ;( aber bei NFSU halte ich davon ganz viel! :uup: :ulol:

alkorithmus
2005-03-19, 02:11:49
ist es das zeug was man in den luftballons macht?

wenn ja dann unkuhl...die stimme kann man auch am PC bearbeiten, da brauch ich kein gas für :D

mustafa
2005-03-19, 02:21:03

wenn ja dann unkuhl...die stimme kann man auch am PC bearbeiten, da brauch ich kein gas für

:eek: ;D

ich brauch kein lachgas, wenn ich solche kommentare lese

in den luftballons is helium das macht die stimme hoch.

lachgas besteht ist n2o - bistickstoffoxid (schreibt sich das so? oder so: dinitroxide :confused: )

sportfleck
2005-03-19, 05:12:33
als ich bei ''the osbournes''gesehn hab von der wirkung des lachgases auf den armen alten,kranken ozzy beim zahnarzt hab ich zuerst tränen gelacht aber dann dachte ich mir doch dass das wohl wie alles andere dort auch nur nen fake war und ich habs wieder versucht zu vergessen...aber wie's scheint vergeblich.....

Morgaine
2005-03-19, 07:15:14
Lachgas ist der Trivialname für Distickstoffoxid, das zur Unterscheidung von anderen Stickoxiden auch Distickstoffmonoxid genannt wird. Oder auch N2O genannt.

Physiologie

Das Gas riecht süßlich. Beim Einatmen wirkt es stark schmerzstillend und schwach narkotisch. Analgetische Effekte treten ab einer Konzentration von etwa 20 Prozent Distickstoffoxid in der Atemluft auf. Der Name Lachgas rührt von der starken Euphorie her, die beim Einatmen entstehen kann, sodass der Konsument oft lacht. Durch andauernden Konsum lässt dieser Effekt nach. Es können Halluzinationen auftreten
Quelle : http://de.wikipedia.org/wiki/Lachgas

Es ist wie bei allen Unnatürlichen Sachen .. gefährlich ...

Nedo
2005-03-19, 11:57:05

wenn ja dann unkuhl...die stimme kann man auch am PC bearbeiten, da brauch ich kein gas für :D
Wir nehmen das mit nem Sahnespender, lässt sich dann ganz easy dosieren =)
Das is megahefftig :D
Dein Blickfeld verzieht sich so, dass du darauf gar nicht mehr achtest... Alles wird "elektronisch" irgendwie und wenn du einmal anfängst mit lachen isses echt schwer wieder aufzuhören in manchen Situationen ^^
Hab sowas noch nie gespürt xD Ich bin der Meinung, dass das jeder mal machen muss ^^
achja, an Laufen kann man in der Wirkungsperiode nicht wirklich denken :D Das nennt sich dann extremeschwanking :D

Nedo
2005-03-19, 11:58:57
Es ist wie bei allen Unnatürlichen Sachen .. gefährlich ...
Jo, aber dazu braucht man wirklich sehr große Mengen... wenn man mal so 30 Stück hintereinander nimmt und die Nase anfängt zu bluten sollte man es sein lassen :/

Rocko_the_Devil
2005-03-19, 12:12:20
ich oute mich etz auch mal als konsument :biggrin:
bin schon etwas länger dabei, würde sagen so 2 jahre.
und immer dran denken: die menge macht das gift

TR1b4l
2005-03-19, 16:05:41
Vor ein paar jahren hab ich das mal nach ner operation (oder wars vorher? )
verabreciht bekommen ... ich hatte schmerzen doch hab ich mich krank gelacht ^^

patermatrix
2005-03-22, 18:33:37
Woher kriegt man denn Lachgas?

Dunkeltier
2005-03-22, 19:09:43

Scheiße, die Frage habe ich mir beim durchlesen des Threads auch gestellt! :D

spike.sp.
2005-03-22, 19:10:39
im krankenhaus abzapfen!!! :ujump2:

gst
2005-03-22, 20:05:12
.....zaubersalbei oder auch lachsalbei genannt kann auch zu einem irren lachflash führen - man muss allerdings innerhalb kürzester zeit einen prall gefüllten bonghut wegqualmen, was bisschen ekelig ist (aber es muss soviel wie möglich in kürzester zeit sein!) --> dann geht aber sofort die post ab! vorsicht - es kann sehr seltsam werden ;)))))) - heftiger kurzer (ca. 5-10min) flash.
das zeug gibts auch legal zu kaufen

http://salvia-divinorum.thema-drogen.net/

R300
2005-03-22, 20:16:13
Wir nehmen das mit nem Sahnespender, lässt sich dann ganz easy dosieren =)

Was für ein Sahnespender? einfach aus diesen Dosen aus dem Supermarkt?

!_Tomcat_!
2005-03-22, 21:26:03
Leute Leute, nun mal langsam.

Macht doch nicht solche Sachen. Gebt keine Ratschläge wenn Ihr nicht die entsprechende Erfahrung und die nötige Reife dafür habt. Für mich wirkt dieser fred so wie "Hey, Drogen sind cool!". Sind sie aber nicht!

Drogen können einem helfen, können das Bewußtsein erweitern, können eine neue Betrachtungsweise aufzeigen, können ne Menge Spaß machen.... ABER hinter jeder (und zwar absolut jeder) Droge steckt eine Gefahr, die man nicht außer Acht lassen darf! Set (Der Platz, die momentanige Situation, die Anwesenden) und Setting (das eigene Wohlbefinden, hab ich vielleicht grad Stress in der Schule/Familie/Freundin/Job, oder bin ich krank, hab ich gerade Angst oder Sorgen) sind stets zu beachten.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Informiert Euch bitte bevor ihr Drogen nehmt

Safety use!
!_Tomcat_!

mustafa
2005-03-22, 22:18:23
wenn du den fuß aus dem bett setzt bist du in gefahr (du kannst ausrutschen und hinfallen). selbst im bett bist du in gefahr (du kannst unter deinem kopfkissen ersticken)...

zu dem salbeizeug kann ich sagen nach den ersten 3 bongs spürst du nichts. ab 5 fängst du zu schwitzen an und du fühlst dich alsob du fieber hättest. nichtunbedingt was ich mir unter einem guten rausch vorstelle, krankfphlen kann ich einfacher auch haben und da schaut sogar ein krankenstand raus.

alkorithmus
2005-03-22, 22:28:22
:eek: ;D

ich brauch kein lachgas, wenn ich solche kommentare lese

in den luftballons is helium das macht die stimme hoch.

lachgas besteht ist n2o - bistickstoffoxid (schreibt sich das so? oder so: dinitroxide :confused: )

ja entschuldige bin nicht so fit auf dem gebiet...obwohl das eigentlich schon wieder allgemeinbildung wäre :|

egal..

gst
2005-03-23, 06:44:10
wenn du den fuß aus dem bett setzt bist du in gefahr (du kannst ausrutschen und hinfallen). selbst im bett bist du in gefahr (du kannst unter deinem kopfkissen ersticken)...

zu dem salbeizeug kann ich sagen nach den ersten 3 bongs spürst du nichts. ab 5 fängst du zu schwitzen an und du fühlst dich alsob du fieber hättest. nichtunbedingt was ich mir unter einem guten rausch vorstelle, krankfphlen kann ich einfacher auch haben und da schaut sogar ein krankenstand raus.

...da musst du was falsches genommen haben - oder aber zu wenig auf einmal. das zeug kommt sofort allerheftigst!! kann ich mehrmals bestätigen - habe schon einige leute gesehen die da fett "abgedreht sind" ;)))))

Nedo
2005-03-27, 19:20:30
Geh in nen Kaufhaus und frag nach Gaskapseln für n Sahnespender ;)

3l3m3nt
2005-03-27, 19:38:43
Voll die LAchagsabhängigen hier *g* Ich hab nur mal inner Schulpause Helium genommen. Zurück im Untericht hat sich das dann ganz schön komisch angehört *fg*

hansfrau
2005-03-28, 16:50:53
mhm leute bei uns im OP (mach mein Zivi im OP) benutzen die KEIN Lachgas mehr. Soll da ein zwei (oder waren es doch mehr) unangenehme Zwischenfälle gegeben haben. Außerdem ist das shice Zeug eh viel zu teuer. Jetzt haben wir da SEVO (oda so?!) das ist nen bissle fortschritlicher und ungefährlicher.
Aber jedem das seine. -Raucht euch lieber einen.

Ach das Schnüffeln von Lachgas bzw der Besitz von Lachgas ist strafbar. ;)

Gruß!

Cpl. Dwayne Hicks
2005-03-28, 17:07:38
Leute Leute, nun mal langsam.

Macht doch nicht solche Sachen. Gebt keine Ratschläge wenn Ihr nicht die entsprechende Erfahrung und die nötige Reife dafür habt. Für mich wirkt dieser fred so wie "Hey, Drogen sind cool!". Sind sie aber nicht!

Drogen können einem helfen, können das Bewußtsein erweitern, können eine neue Betrachtungsweise aufzeigen, können ne Menge Spaß machen.... ABER hinter jeder (und zwar absolut jeder) Droge steckt eine Gefahr, die man nicht außer Acht lassen darf! Set (Der Platz, die momentanige Situation, die Anwesenden) und Setting (das eigene Wohlbefinden, hab ich vielleicht grad Stress in der Schule/Familie/Freundin/Job, oder bin ich krank, hab ich gerade Angst oder Sorgen) sind stets zu beachten.

Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Informiert Euch bitte bevor ihr Drogen nehmt

Safety use!
!_Tomcat_!

WORD!

früher hab ich auch alles verharmlost... ein paar jahre später war ich von schmerzmittlen (Demerol, Morphium) und schlaftabletten (unter anderem Valium) abhängig.... zusätzlich von THC.... und der kampf ist noch nicht vorbei.
Wenn man der "falsche" mensch für drogen ist kann das ganz schnell ins auge gehen.

123456
2005-03-28, 17:38:33
Ich brauche kein Lachgas, die Spielwiese hat die selbe Wirkung. :tongue:

Rocko_the_Devil
2005-03-28, 17:58:24
mhm leute bei uns im OP (mach mein Zivi im OP) benutzen die KEIN Lachgas mehr. Soll da ein zwei (oder waren es doch mehr) unangenehme Zwischenfälle gegeben haben. Außerdem ist das shice Zeug eh viel zu teuer. Jetzt haben wir da SEVO (oda so?!) das ist nen bissle fortschritlicher und ungefährlicher.
Aber jedem das seine. -Raucht euch lieber einen.

Ach das Schnüffeln von Lachgas bzw der Besitz von Lachgas ist strafbar. ;)

Gruß!

besonders weil man es legal kaufen kann.... "ok" :)

hansfrau
2005-03-28, 20:57:38
besonders weil man es legal kaufen kann.... "ok" :)

wir reden hier doch von "medizinischem" Lachgas, nicht von Lachgas für Sahnespender oda? Wenn ja, dieses Zeug kann man natürlich legal erwerben, aber nur für den "betimmten" Zweck. Sobald du das zeug benutzt um high zuwerden :eek: ist es ein Verstoß gegen das deutsche Arzneimittelgesetz und somit strafbar. "ok"? ;)

Rocko_the_Devil
2005-03-28, 21:10:49
tja, aber das muss man erstmal nachweisen :biggrin:

Gast
2005-03-29, 00:59:05
Außerdem hat man bei Verstößen gegen das Arzneimittelgesetz keine Strafe zu befürchten, wenn man das entsprechende "Medikament" (hier Lachgas, gilt aber für alle Medis, die nicht dem Betäubungsmittelgesetz unterliegen) nicht veräußert.

Glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung (kein Lachgas, sondern illegal erworbene Medikamente). Man sieht sie natürlich nie wieder, aber bestraft wird man nix. Wie gesagt, wenn man selber nix verkauft und keine astronomischen Mengen besitzt, passiert einem GARNIX!

Richtige Medikamente könnten einem nichtmal weggenommen werden (bei mir schon, weil es illegale Einfuhr war ;) ), wenn man von der polizei damit erwischt wird. Denn diese kann ja nicht wissen, ob man die Medikamente illegal erworben hat, oder sie verschrieben bekam. Das Rezept verbleibt ja in der Apo, so dass es kein Formular gibt, dass man das Medikament rechtmäßig bezogen hat. Über seinen Arzt muss man keine Auskunft geben, außerdem hat dieser auch Schweigepflicht. Also kann die Polizei in so einem Fall nichts machen. Bei Lachgas aber schon, da dieses kein zur Verschreibung zugelassenes Medikament ist.

Jedoch ist das in diesem Fall auch irrelevant. Denn welche Person, die medizinisches Lachgas besitzt, läuft mit der Flasche auf dem Rücken durch die Gegend? Also ist die Chance, erwischt zu werden praktisch 0, wenn man es erst mal hat.

Ähnlich verhält es sich mit Salvia Divinorum (Zaubersalbei). Er ist (noch) nicht illegal, da er nur von wenigen Menschen "missbraucht" wird. Da er aber eine psychoaktive Wirkung hat, fällt er ebenfalls unter das AMG. Das bedeutet, dass ihn nur Apotheken verkaufen dürften. Diese tun das natürlich nicht und deshalb gibt es auch keine (legalen) Shops für das Zeug. Als Kunde kann einem hier aber auch nix passieren.

Dunkeltier
2005-03-29, 01:05:03
Was labert ihr alle um den heißen Brei rum? Will ich Lachgas, geh ich in 'nem Auto-Tuning Shop und kauf mir dort 'ne Pulle. Und gebe mir dann eine Dual-Injektion. :lol: