PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Spiele für die PS²! Hier rein!


Kira
2005-03-19, 01:32:51
Damit meine ich nicht eure Lieblingsspiele, die z. B. auch ein nicht so erfolgreiches Spiel sein können... sondern Spiele wie z. B. GTA³, MGS², GT³ usw...

Wäre cool wenn wir ne alphabetische Liste zusammenbekommen könnten...

Gast
2005-03-19, 01:49:33
PS² = Playstation * Playstation = Playstation 1 * Playstation 1


Ich wußte nicht, daß man eine Playstation 1 multiplizieren kann.

xXx
2005-03-19, 02:19:42
Def Jam
GTA SanAndreas

looking glass
2005-03-19, 02:28:33
Ico

Thorwan
2005-03-19, 03:05:54
Burnout 3 (http://www.gamespot.com/ps2/driving/burnout3/review.html)
Virtua Fighter 4 Evolution (http://www.gamespot.com/ps2/action/virtuafighter4evolution/review.html)

Lightning
2005-03-19, 09:18:11
Ich denke, es wird schwer funktionieren, ein objektive Bestenliste zusammenzustellen. Zum einen wird sowieso jeder seine Lieblingsspiele posten, zum anderen sind Spiele eben Geschmackssache.

Aber hier mal meine "besten" Spiele:

Final Fantasy X
Gran Turismo 3/4
Virtua Fighter 4 (Evolution)
Kingdom Hearts

Adam D.
2005-03-19, 11:23:57
Ich hab letztens Legacy Of Kain - Defiance in ebay für 4,80€ ersteigert. Das rockt (Das Spiel und der Preis :naughty: )

Fullover
2005-03-19, 11:38:51
Ratchet & Clank und Jak & Daxter sind geil. (y)

Kira
2005-03-19, 12:01:07
ich spreche halt von spielen, die überall auch gute bewertungen bekommen haben... z.b. 9 von 10 oder um die 90 % mind. ;)

also bitte dran halten :)

Adam D.
2005-03-19, 12:36:16
Also mach ich noch mal. Mit PlayZone Wertungen und eigener Empfehlung:

Action-Adventure: Onimusha 2(89%) 3(91%), Legacy Of Kain: Defiance (90%)
Devil May Cry (85%), Metal Gear Solid 2(92%) 3(ka kauf immoment keine PlayZone mehr :D)

Action-Rollenspiel: Champions of Norrath (90%) (statt Baldurs Gate)

Snowboardspiel: SSX3 (90%)

Rennspiel: Burnout 2 (91%) 3 (93%)

Oldschool: Viewtiful Joe (100% von mir), GUILTY GEAR X 2 (85%)

Action-Adventure: The Mark of Kri (86%) (12€ Neuware ebay)

Jump'n'run: Ratchet & Clank 1(90%) 2(90%) 3(93%) (der 3. mit Multiplayer)
Kya Dark Linege (85%) auch günstig bei ebay

Ego-Shooter: Time Splitter 2(90%)

Oggi
2005-03-19, 12:42:34
Was Bewertungen angeht ist das auch etwas...em..kompliziert.
Ein 50% Game kann der eine für Schrott erachten und jemand anderes vergöttert es halt...Geschmackssache.

Hier mene Bestenliste:

Metal Gear Solid 2/3
Zone of the Ender 1 und vorallem 2 (der is seeehr geil gemacht)
Final Fantasy X (zu X-2 sag ich mal besser nichts....)
Gran Turismo 3 (bald mit sicherhei auch 4 wenn ichs mal kaufe ^^)
DBZ Budokai 1/2 und 3 (wobei ich das Gameplay bei 3 am besten finde, mir aber die Movies bis Heute aus Teil 1 argh fehlen)
Gametrak (Spiel ist nicht so gut, aber der Controller endgeil..warte gespannt auf die weiteren Games dazu)
Devil May Cry 1 (Teil 2 ist Schrott vom feinsten...echt würg)

Formica
2005-03-19, 12:49:36
http://ps2.ign.com/choice/?&t=ign_inc_dyn_editors_choice&section_id=645&constraint.grid.ec=true&channel_id=70&network_id=12&constraint.grid.sort=score&constraint.grid.sortorder=desc

Gohma
2005-03-19, 13:09:25
PS² = Playstation * Playstation = Playstation 1 * Playstation 1


Ich wußte nicht, daß man eine Playstation 1 multiplizieren kann.

Doch, aber um den Faktor 1000. Dann hast du den Leistungsunterschied, der laut Sony zwischen PS1 und PS2 raffen sollte. ;D



ich spreche halt von spielen, die überall auch gute bewertungen bekommen haben... z.b. 9 von 10 oder um die 90 % mind. ;)

also bitte dran halten :)

Und was ist mit Spielen, die zwar in allen Mags gehypet wurden und saftige Wertungen abstaubten, sich aber letzten Endes doch als Crap erwiesen? Ich denke da an Perlen wie Black&White (ok, PC)... :|
Da fällt mir ein, könnte man ein Spielchen draus machen: Wer findet hier als erster das PS2-Pendant zu B&W? :biggrin:

Kira
2005-03-19, 15:21:52
hmmm

es sollte dennoch bite nur games sein die auch gut bewertet wurden!

keine persönlichen hits wie z.b. bust a move oder so :D

noch ein zwei spiele und ich mach mal ne liste...

Gast
2005-03-19, 15:49:20
GTA spielt man aber auf dem PC und nicht auf der PS2,
auf der ist es doch scheiße.

thade
2005-03-19, 16:00:44
eben nicht
mir macht GTA auf dem PC keinen Spass
Auf der PS2 macht es riesen Spass:

Gast
2005-03-19, 17:44:26
eben nicht
mir macht GTA auf dem PC keinen Spass
Auf der PS2 macht es riesen Spass:


GTA auf PS2 = schlechtere Auflösung, schlechterer Sound, schlechtere Grafik, gröbere Texturen, kein FSAA, keine guten Eingabegeräte

Fazit einfach bäh.


GTA auf PC = geile Auflösung, super Sound, super Grafik, feine Texturen, FSAA, super Eingabegeräte

thade
2005-03-19, 19:13:37
is deine Meinung!!! :rolleyes:

Gast
2005-03-19, 19:22:01
GTA auf PS2 = schlechtere Auflösung, schlechterer Sound, schlechtere Grafik, gröbere Texturen, kein FSAA, keine guten Eingabegeräte

Fazit einfach bäh.


GTA auf PC = geile Auflösung, super Sound, super Grafik, feine Texturen, FSAA, super Eingabegeräte

GTA auf der PS2 = Grosser TV Bildschirm, DTS Digital 5.1 Surround sound, super Steuerung per bestem Joypad das es gibt inkl. Vibration und genau dieselben Texturen wie am PC übrigens ( ist ein Port von der PS2).

Das viel bessere San Andreas gibt es übrigens NUR auf der PS2 ;)

GamerX
2005-03-19, 19:26:59
Singstar
Und sagt nichts. Das hat auch gute Bewertungen bekommen :biggrin:

Kira
2005-03-22, 01:26:14
Singstar
Und sagt nichts. Das hat auch gute Bewertungen bekommen :biggrin:

macht auch fun ;)

devil may cry noch maybe?

Adam D.
2005-03-22, 10:48:10
Hab ich doch schon geschrieben :eek:

Kira
2005-03-22, 15:56:29
haste auch teil 3???

irgendwie muss ich dmc zurücknehmen...

es ist zwar cool gemacht, allerdings mit sowas von schwachen texturen und flimmern pur... vermiest einem die laune... hoffentlich wird das bei der ps3 besser mit dem anti aliasing usw...