PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die BILD ist doch schitzophren....


Panasonic
2005-03-19, 01:42:43
http://img180.exs.cx/img180/1377/bild5bb.jpg

Das passt doch nicht zum üblichen Gefasel der Bild?!

Schiller
2005-03-19, 01:51:26
Sie musste es anscheinend doch einsehen, weil sie sich überlegt haben wie viele Deppen und Kiddies inklusive deren Erzeuger die BILD lesen. X-D

Oder EA steckt dahinter. :eek:

ODER BILD plannt ihr eigenes Spiel. OMG X-(

sei laut
2005-03-19, 01:54:21
Das hält eh nicht lange an.. irgendwann veröffentlicht jemand eine Gegenstudie und zack, fährt die Bild und alle anderen wieder voll auf dem Zug mit.

Gruß
seiLaut

sportfleck
2005-03-19, 02:50:08
ja,genau,das war doch schon immer die verfahrensweise der BILD, heute machen wir ne schlagzeile,morgen posten wir die gegenaussagen der mitbetroffenen, und übermorgen bestätigen wir das gegenteil, ohne natürlich zu vergessen was mehr leute lesen wollen,hauptsache genügend blood,sex and MORE SEX!!!!!

Tomi
2005-03-19, 07:41:18
Sie musste es anscheinend doch einsehen, weil sie sich überlegt haben wie viele Deppen und Kiddies inklusive deren Erzeuger die BILD lesen. X-D

Oder EA steckt dahinter. :eek:

ODER BILD plannt ihr eigenes Spiel. OMG X-(
Oder eher die "Computerbild", wo auf der beiliegenden CD ja auch Metzelspiele a la "Moorhuhn" drauf sind ;D

Henrik
2005-03-19, 12:55:41
Oder eher die "Computerbild", wo auf der beiliegenden CD ja auch Metzelspiele a la "Moorhuhn" drauf sind ;D

Skandal :eek:!!!!111111einseinseins