PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nur spielen? (Horde)


Unentschlossen
2005-03-19, 02:12:20
Ich frags mich jetzt seit ner knappen Woche, schlauer bin ich trotzdem nicht.
Mein Priester ist ne lahme Krücke, zumindest habe ich mir was anderes darunter vorgestellt - wobei ich sicherlich auch nicht Mir Perfect im zocken bin. jedoch ist das kleinets (zufällige) PvP mein aus <- das nervt.
Er ist ewig langsam beim laufen und IMHO kommt irgendwie nichts aufregendes, also irgendein geiler Buff/Zauber auf mich zu (derzeit 28). 15 Level nur Heilzauber muß nun doch nicht sein.

Krieger? Ich vermisse das pullen irgendwie.

Warlock, das wäre noch was....oder?
Schami? Aber irgendwie auch jeder 3., jeder zweite ist Krieger :(

Was spricht gegen den Warlock? Da ich wenig Zeit habe spiele ich häufig Single und will das eine oder andere Erfolgserlebniss habe :)

Bane
2005-03-19, 04:52:05
Probier den Warlock doch einfach mal aus.

n.o.v.a_dik
2005-03-19, 08:27:12
Krieger? Ich vermisse das pullen irgendwie.

kauf dir ne Flinte (Bogen, Armbrust oder Wurfwaffen) :rolleyes:

x-dragon
2005-03-20, 10:58:01
Ansonsten wäre der Druide vielleicht noch was :). "Schusswaffen" kann man zwar nicht verwenden aber dafür hat man ja seine Zaubersprüche. Schneller laufen kann mit dem aber auch erst mit Level 30, aber vorher schon schneller schwimmen mit seiner Wassergestalt (Level 16?) und die Bärform ist auch sehr nett und sich selbst heilen kann man natürlich auch.

Uni
2005-03-20, 18:19:11
warlock (spiel ich selber) hat alleine fast keine chance. das is eindeutig ein gruppenchar. ich bin jetzt stufe 31 und ich muss sagen, dass es andere chars subjektiv leichter haben. der warlock is ne feige sau. ich verfluch meine gegner und jag sie dann weg. dann schau ich 20 sek zu. das mach ich dann solang bis der gegner umfält. is nich wirklich spannend aber anders gehts nich.

del_4901
2005-03-20, 18:36:11
warlock (spiel ich selber) hat alleine fast keine chance. das is eindeutig ein gruppenchar. ich bin jetzt stufe 31 und ich muss sagen, dass es andere chars subjektiv leichter haben. der warlock is ne feige sau. ich verfluch meine gegner und jag sie dann weg. dann schau ich 20 sek zu. das mach ich dann solang bis der gegner umfält. is nich wirklich spannend aber anders gehts nich.

Uhh, dann spielst du deinen Warlock nicht richtig... der ist verdammt übel .. erst recht beim PvP (auch gg höherlevelige). Durch sein schild und reincarnation unterschätzen ihn die meißen. Ich habe schon lv22 Warlocks lv32 druiden töten sehen ... auch wenn sie selbst dabei einmal sterben mussten.

Uni
2005-03-21, 00:12:03
ich wüsst nich was ich da groß falsch mach. ich mach halt nich wirklich schaden, da die zauber wenig anrichten und noch lang zum zaubern brauchen. ich halt mir halt mit "fear" die gegner vom hals und zauber was ich kann.

ich denke auch nich ,dass das mit dem lvl22 der nen lvl32 umhaut. ab nem 6lvl unterschied, kommen die zauber nich mehr und der gegner widersteht alles.

del_4901
2005-03-21, 04:07:05
ich wüsst nich was ich da groß falsch mach. ich mach halt nich wirklich schaden, da die zauber wenig anrichten und noch lang zum zaubern brauchen. ich halt mir halt mit "fear" die gegner vom hals und zauber was ich kann.

ich denke auch nich ,dass das mit dem lvl22 der nen lvl32 umhaut. ab nem 6lvl unterschied, kommen die zauber nich mehr und der gegner widersteht alles.
die 6lv unterschied gelten für NSCs und normale Monster beim PvP sieht das anders aus.
Die Flüche machen sehr derb Damage over Time ... da haust du ihm ein paar dieser Dinger endgegen ... tust seine Attribute schwächen. (dann verfehlt er nämlich fast nur noch) Kurz bevor du verreckst tötest du deinen begleiter und haust damit dein Schild rein ... dann ziehst du ihm in aller ruhe die Mana ab ... noch ein paar Flüche, einmal Fear, beschwörst einen neuen Gefähren tötest ihn wieder für dein Schild und so weiter. Wenn du was falsch macht verreckst du dein PVP gegenüber wird sich über dich stellen und anfangen zu lachen ... wenn er sich umdreht und geht, machst du Reincarnation ... trinkst nen Tank ... haust noch ein paar Flüche hoch . beschwörst deinen Begleiter usw. da er nichtmehr viel Healt/Mana hat und ausserdem nichts trinken kann wird er sich nicht heilen können und stirbt jämmerlich. Dann stellst du dich über ihn und lachst ihn aus ... und gehst ... der Typ macht dich so schnell nicht mehr an. (geht aber nur aller 30min wg Reincarnation)

eiskiller
2005-03-21, 10:36:43
Also der Warlock ist perfekt, um Solo zu leveln (PvE). Mit dem Void walker
hast du denn perfekten Tank, dann einfach noch deine Zauber drauf und
fertig! Im Gruppenspiel hast du viele andere optionen durch deine unterscheidlichen Pets, bin jetzt lvl 39 und sehr zufrieden!