PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemand autoroute 2005?


nemesiz
2005-03-19, 06:50:41
wenn ja.. bei wem funzt die funktion..

"senden an e-mail-empfänger (als bild)..." ?

bei mir öffnet er outlook 2003 und bricht unerwartet ab.

als anlage geht nur hat halt nicht jeder autoroute um die *.axe datei zu öfnnen *grml*

JaDz
2005-03-19, 10:10:18
Bei mir funktioniert es auch nicht.

"Aufgrund eines unerwarteten Problems kann keine neue E-Mail-Nachricht erstellt werden."

Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

nemesiz
2005-03-19, 12:19:09
ich liebe das...

ich hätte die funktion nie genutzt...

nun wollte ich mal und es geht nicht.
ich nutze sie bestimmt nie wieder aber es wird mich nun immmer fuchsen dass ich en programm aufm pc habe wo mir en fehler bringt :(

aber doof is des.. is schun praktisch des so zu senden..wenns denn nur gehen würde