PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mesines tTFastfatfuhr spinntf


Gohan
2002-05-29, 07:01:10
Jap, okann man ja scuhokn an desr üöbesrsucuhritftf esrokesnnesnn, das mesines tfastfatfuhr seines oklesines Macokes uhartf... alles was ich schreibe, kommt total fesuhlerhatf wieder raus. Aus ZU wir zuh z.B.

Was soll das?

Andre
2002-05-29, 09:32:28
Originally posted by Gohan
Jap, okann man ja scuhokn an desr üöbesrsucuhritftf esrokesnnesnn, das mesines tfastfatfuhr seines oklesines Macokes uhartf... alles was ich schreibe, kommt total fesuhlerhatf wieder raus. Aus ZU wir zuh z.B.

Was soll das?

Err, was hast du geraucht?

Ganon
2002-05-29, 10:08:30
Originally posted by Andre


Err, was hast du geraucht?

Er sagt doch das seine Tastatur spinnt!

Andre
2002-05-29, 10:29:35
Originally posted by Ganon


Er sagt doch das seine Tastatur spinnt!

Und du glaubst das? ;D ;D

Ganon
2002-05-29, 10:49:29
Originally posted by Andre


Und du glaubst das? ;D ;D

Warum nicht? Wenn er nur einen Spaß macht dann ist er nicht gerade der bringer! Trotzdem kann es sein! Ist mir aber eh Wurst da ich keine Lösung hätte!

[Bi]n ein Hoeness
2002-05-29, 11:14:16
das hatte nen kollege auch mal
bei ihm waren wenn ich mich recht erinnere aber nur ein paar tasten betroffen die einfach nicht funzten
und das beste war: ich habe mich mit ihm über icq unterhalten und wusste davon nix. da hab ich doch natürlich auch gedacht der will mich verarschen
bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bei ihm lag das glaub ich an nem (harmlosen) virus
scan einfach mal die platte

Gohan
2002-05-29, 15:36:43
Also das soll KEIN Witz sein. Ich kann an meinem Zweitrechner nicht mehr ordnetlich schreiben ohne das da so ein Müll rauskommt :(

Andre
2002-05-29, 17:12:10
Originally posted by Gohan
Also das soll KEIN Witz sein. Ich kann an meinem Zweitrechner nicht mehr ordnetlich schreiben ohne das da so ein Müll rauskommt :(

Oh, sorry.
Vergiebst du mir, Gebieter?

Olodin
2002-05-29, 17:24:30
Jo, da würd ich auch ganz stark auf nen Virus tippen. Also: www.free-av.de

Gohan
2002-05-29, 17:32:16
Originally posted by Andre


Oh, sorry.
Vergiebst du mir, Gebieter?

Wieso sollte ich :finger: :D ;)

Na ich werd mal Norten Anti Virus drüberjagen :)