PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Punkbuster bei Call of Duty!!!


Plavix
2005-03-19, 12:33:05
Hi Leutz,
Ich kann die meisten Multiplayermaps nicht mehr zocken,weil der Sever mir sagt,das ich mit einer alten Version des Punkbusters spiele!!
Gibt es vieleicht eine Site wo ich mir das Downloaden kann???

Könnt ihr mir Helfen???


Greetz Plavix

Midas
2005-03-22, 22:58:54
http://www.punkbuster.com/index.php?page=faq-cod.php


schau da mal vllt. steht ja drin was du suchst.

mfg
Midas

Andi_669
2005-03-22, 23:17:36
genauer gesagt brauchst du die PBWEB.EXE (http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe),
einfach runterladen u. ausführen hatte ich letzten auch allerdings in BF1942 :)

gruß

Schrotti
2005-03-22, 23:27:24
genauer gesagt brauchst du die PBWEB.EXE (http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe),
einfach runterladen u. ausführen hatte ich letzten auch allerdings in BF1942 :)

gruß

Runterladen und ins PB Verzeichniss kopieren hast du vergessen.

Mfg Schrotti

Andi_669
2005-03-23, 00:10:20
sorry Schande über mich :ulol5: :tongue:

Plavix
2005-03-23, 01:11:27
Danke Leute,
Jetzt funzt es :biggrin:
Hätte man eigentlich selber drauf kommen können :rolleyes:

Greetz Plavix :smile: