PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun gegen Frühjahrsschnupfen?


klumy
2005-03-19, 13:22:42
Der Frühling fängt an und die Nase beginnt schon zu jucken.
Irgendwelche Tipps :rolleyes:

Hacki_P3D
2005-03-19, 13:28:37
erstmal klären ob's net Heuschnupfen ist..

oink
2005-03-19, 13:28:53
uppf ich bin auch schon seit Mittwoch total fertig...
Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen und am Mittwoch noch übergeben... jetzt wirds ganz langsam besser.

Was tue ich dagegen? Hustensaft tagsüber zur Lösung und nachts zur Ruhe nehmen. Und gegen den Schnupfen und den Husten nehme ich DayMed Tabletten. Gegen die Halsschmerzen Neo Angin

sei laut
2005-03-19, 13:36:36
Der Frühling fängt an und die Nase beginnt schon zu jucken.
Irgendwelche Tipps :rolleyes:

Sollte es Heuschnupfen sein, kannst du es mal mit Homöopathie versuchen.. bei mir hats zwar wenig geholfen, aber andere meinen, es hat ihren Heuschnupfen stark eingedämmt. Achja, das Zeug sollte man auch nehmen, noch bevor die ersten "richtigen" Symptome auftreten. dadurch soll die Wirkung erhöht sein.

Gruß
seiLaut