PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abnner bauen


BiBo
2002-05-29, 08:54:52
moin,
ich brauche für meinen shop werbebanner und will das jetzt mal in angriff nehmen.
mit was macht man das am besten??

Susi
2002-05-29, 10:38:07
Kommt darauf an was du machen möchtest.
Ein gif oder ein Flash doer doch was statisches ?
Für das gif wird dir Photoshop bestimmt gute Vorarbeitet ermöglichen und für das statische genauso. Fürs Flash Flash halt. ;)

govou
2002-05-29, 19:08:36
Gib's nicht irgendwo im Inet ein Bannergenerator!?!

outlaw_wolf
2002-05-30, 03:01:26
zieh dir die trail von paint shop pro 7.
da ist ein gif-annimator und banner-maker dabei.
alternativ such mal nach xara trails...

Dilandau
2002-06-02, 23:31:34
Also von den sogenannten Bannergeneratoren würde ich abraten. Sehen scheiße aus und haben meistens noch ein wenig dreiste Werbung :-(

Adobe Photoshop ist hier die beste Wahl von gif und jpg Banner. Wenn du ein Banner mit Flash machen willst, bedenke die Einarbeitungszeit für MacromediaFlash5 oder sonst weiliges Prog.
Ich hatte mich auch mal an Flash probiert, ohne Tutorial wirds schwierig...