PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Gigabit-Switch?


Wurschtler
2005-03-19, 14:23:55
Er muss eigentlich nur 8 Ports (mit Gigabit) haben.
Über den Switch werden öfters mal große Datenpakete rüberkopiert, wo auch massig kleine Dateien dabei sind.
Der Switch sollte halt bei viel Traffic usw. nicht in die Knie gehn.

Und er sollte nicht mehr als 100 € kosten.
Ich werd aus den ganzen Beschreibungen nicht wirklich schlau, daher frage ich.

Alex31
2005-03-19, 15:29:06
Da kannste kaufen was du möchtest, ich würde zu D-Link oder Netgear greifen. Die meisten Geräte haben intern die gleichen Komponenten und somit unterscheidet sich meist nur das Aussehen.

http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=LGSD08&source=highlight&pid=4618&
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=LGSS01&
http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=LGSU01&

:wink: