PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glatze


Günther
2005-03-19, 15:42:08
Huhu, ich war gestern auf einer Geburtstagsparty und hab da ziemlich viel Weisswein getrunken, dann bin ich irgendwann eingeschlafen und mit dieser Frisur (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2835568#post2835568) aufgewacht, mit einer kappe kann ich das ideal abdecken, aber sowas passt mir nicht :(

Gibt es die Möglichkeit, ein Toupet zukaufen das nicht auf mich maßgeschneidert ist, sondern nur als Abdeckung solange bis ich wieder Haare habe?
Wann werde ich wieder Haare haben? (Wann wie lang?)
Soll ich die Frisur so lassen oder eine richtige Glatze wo alles abrasiert ist?

thx
Masti

govou
2005-03-19, 15:47:46
WAHAHHAHAHH X-D X-D X-D

Rasier dir die Seiten auch noch ab, nach ca. einem Monat ist alles wieder bewuchert (>1cm). Geht recht fix, da lohnt sich kein Toupet.

Dunkeltier
2005-03-19, 15:48:59
Das bist doch nicht wirklich du? Wenn doch, mein herzlichstes Beileid. :biggrin: Kannst ja ein paar Haare aus deinem Hund schneiden, diese auf Folie kleben und diese dann auf dein Haupt befestigen. Fällt garantiert nicht auf. ;D

Robbenklopper
2005-03-19, 15:52:34
Ich find es sieht irgendwie cool aus. :) Soooo....Mönchstyle...Bruder Masti. :D

Aber zwecks Neubewucherung...rasier Dir den Rest auch noch ab und lass wachsen. In 2-3 Monaten siehste wieder normal aus.

2005-03-19, 16:01:38
Hi!

Bitte wer hat denn das gemacht???!!! :uconf3:

War das deine Absicht oder waren das ein paar "lustige" Freunde?

Also wenn das jemand mal - ungefragt - bei mir probiert und ich habe nen schlechten Tag würd ich sogar rechtliches abwägen...

MfG

Günther
2005-03-19, 16:05:57
Hi!

Bitte wer hat denn das gemacht???!!! :uconf3:

War das deine Absicht oder waren das ein paar "lustige" Freunde?

Also wenn das jemand mal - ungefragt - bei mir probiert und ich habe nen schlechten Tag würd ich sogar rechtliches abwägen...

MfG


Ich hab bei der party recht viel getrunken, dann bin ich eingeschlafen irgendwann wach ich auf und merk das die an mir herumschnipseln, dann hab ich gesagt warte mal, bin zum spiegel gelaufen und hab geschrien, da hatte ich an manchen stellen 1mm haare an manchen gar nix, dann hab ich mir so eine frisur schneiden lassen, die würde sogar passen aber auf der rechten seite sind auch dort löcher in den haaren :(
aber naja

Binaermensch
2005-03-19, 16:09:28
Ich denke nicht dass das wirklich du auf dem Foto bist.

Du hast mal gesagt, dass du auf die HTL Rennweg gehst. Demnach solltest du im Bereich 15-20 Jahre sein.
Auf dem Bild (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=21611&stc=1) siehst du wie 35 aus.

2005-03-19, 16:10:31
Ich hab bei der party recht viel getrunken, dann bin ich eingeschlafen irgendwann wach ich auf und merk das die an mir herumschnipseln, dann hab ich gesagt warte mal, bin zum spiegel gelaufen und hab geschrien, da hatte ich an manchen stellen 1mm haare an manchen gar nix, dann hab ich mir so eine frisur schneiden lassen, die würde sogar passen aber auf der rechten seite sind auch dort löcher in den haaren :(
aber naja

Auweh... solche Schnapsideen (nomen est omen) sind nie wirklich gescheit...

Würde auch sagen: abrasieren und wachsen lassen.

MfG

Miles Teg
2005-03-19, 16:12:15
Ich denke nicht dass das wirklich du auf dem Foto bist.

Du hast mal gesagt, dass du auf die HTL Rennweg gehst. Demnach solltest du im Bereich 15-20 Jahre sein.
Auf dem Bild (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=21611&stc=1) siehst du wie 35 aus.

Tja, was eine Glatze alles bewirken kann ... :rolleyes:

Sonni
2005-03-19, 16:15:03
oh man.......:D
boah ich hätte die leute getötet :D
das is ja horror ;D

keine ahnung was man da machen kann.
abwarten, tee trinken und ne woche (bzw. lieber doch 3 ;) ) das haus nicht verlassen :D

hier haste schon mal ne tüte :popcorn: ;)

Günther
2005-03-19, 16:15:12
Ich denke nicht dass das wirklich du auf dem Foto bist.

Du hast mal gesagt, dass du auf die HTL Rennweg gehst. Demnach solltest du im Bereich 15-20 Jahre sein.
Auf dem Bild (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=21611&stc=1) siehst du wie 35 aus.

Das bin ich aber (leider)
hier ein bild von mir als ich noch behaart war

Binaermensch
2005-03-19, 16:19:22
Ich muss mich geschlagen geben. Hätte nicht gedacht dass eine Glatze einem derart altern lassen kann.

lol
2005-03-19, 16:19:56
Nein, er ist nicht so alt. Das sind die HAARE oder die, die nicht mehr da sind ;)

govou
2005-03-19, 16:21:38
Ich muss mich geschlagen geben. Hätte nicht gedacht dass eine Glatze einem derart altern lassen kann.
Weil das aussieht wie ein "natürlicher" Haarkranz. Also ich find's irgendwie geil und stylisch.

edgecrusher
2005-03-19, 16:22:16
rasier den rest auch ab, lass wachsen, ca 2-3 monate und du siehst wieder aus, wie auf dem foto 2 post über den

Krümelmonster
2005-03-19, 16:25:21
por du armer Mensch können Kinder gemein sein! Also so würde ich das auf gar gar agr aber wirklich gaaaarkeinen Fall lassen. Macht dich wirklich um 20Jahre älter und sieht nicht wirklich ansprechend aus. Lass dir ne glatze schneiden bzw nen 2/3Millimeter schnitt je nachdem wie viel potenzial die kahlen stellen noch hergeben, damit du vlt nicht ganz bei null anfangen musst. Achja und ich hoffe doch stark, dass du in nem Bundesland lebst in dem jetzt die Osterferien angefangen haben :frown:
Naja was haben denn deine Elltern/Bekannte zu deiner neuen Frisur gesagt?

Bei längerem Betrachten hab ich noch ne Idee bekommen: Du könntest vlt auch zum Frisör gehen und sagen, dass der dir mit den restlichen streifen irgendwelche Muster da reinschneiden soll und du dir noch Kotletten wacshen lässt. Das könnte die Sache vlt auch vorübergehend entschärfen und dann würde das auch alles als "gewollt" rüberkommen. Dann kannste noch sagen du wolltest einfach mal was ausgefallenes neues ausprobieren :cool:

Asyan
2005-03-19, 16:30:22
por du armer Mensch können Kinder gemein sein! Also so würde ich das auf gar gar agr aber wirklich gaaaarkeinen Fall lassen. Macht dich wirklich um 20Jahre älter und sieht nicht wirklich ansprechend aus. Lass dir ne glatze schneiden bzw nen 2/3Millimeter schnitt je nachdem wie viel potenzial die kahlen stellen noch hergeben, damit du vlt nicht ganz bei null anfangen musst. Achja und ich hoffe doch stark, dass du in nem Bundesland lebst in dem jetzt die Osterferien angefangen haben :frown:
Naja was haben denn deine Elltern/Bekannte zu deiner neuen Frisur gesagt?
Masti ist Österreicher (y)


Anhand der Antworten merkt man, dass ich Recht hatte als ich ihm vorschlug den Thread zu machen X-D

Günther
2005-03-19, 16:30:44
por du armer Mensch können Kinder gemein sein! Also so würde ich das auf gar gar agr aber wirklich gaaaarkeinen Fall lassen. Macht dich wirklich um 20Jahre älter und sieht nicht wirklich ansprechend aus. Lass dir ne glatze schneiden bzw nen 2/3Millimeter schnitt je nachdem wie viel potenzial die kahlen stellen noch hergeben, damit du vlt nicht ganz bei null anfangen musst. Achja und ich hoffe doch stark, dass du in nem Bundesland lebst in dem jetzt die Osterferien angefangen haben :frown:
Naja was haben denn deine Elltern/Bekannte zu deiner neuen Frisur gesagt?

Ja, jetzt fangen die Osterferien an, bis jetzt hat jeder gelacht auch meine eltern X-)
ich hoff schonmal das das was wird un geh am dienstag zum frisör und erkundige mich wie die seite am besten aussieht

Krümelmonster
2005-03-19, 16:34:59
Ja, jetzt fangen die Osterferien an, bis jetzt hat jeder gelacht auch meine eltern X-)
ich hoff schonmal das das was wird un geh am dienstag zum frisör und erkundige mich wie die seite am besten aussieht

jo das wird wohl das beste Sein. Die können da sicher nach ihrem ersten grinsen mit Rat und Tat zur Seite stehen so, dass das ganze sich durchaus noch zum guten wenden kann. Alternativ könntest du gleich Montag irgendwelche Cappis kaufen gehen. Gerade die von van Dutch sind ja total angesagt und so könntest du deine unstylische Haarfrisur mit einer stylischen Cappi wieder auftunen :)

Günther
2005-03-19, 16:38:06
jo das wird wohl das beste Sein. Die können da sicher nach ihrem ersten grinsen mit Rat und Tat zur Seite stehen so, dass das ganze sich durchaus noch zum guten wenden kann. Alternativ könntest du gleich Montag irgendwelche Cappis kaufen gehen. Gerade die von van Dutch sind ja total angesagt und so könntest du deine unstylische Haarfrisur mit einer stylischen Cappi wieder auftunen :)

kappe trag ich derweil schon aber da kauf ich mir wirklich eine schöne wenn ich die jetzt einen monat tragen muss

thx für die vielen tipps :)

Black-Scorpion
2005-03-19, 16:39:57
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in D ist so etwas Körperverletzung.

2005-03-19, 16:45:52
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber in D ist so etwas Körperverletzung.

Ich denke hier in Ö ist es ähnlich. Deswegen meinte ich ja, ich würde bei ungewolltem Haarschnitt mir rechtliche Schritte überlegen.

MfG

Glatzenbob
2005-03-19, 16:48:09
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFL

wie geil is das denn?

roflroflrofl

Günther
2005-03-19, 16:52:21
Nö, da werde ich nix rechtliches machen, auch wenn ich jetzt so aussehe sind das immernoch meine Freunde. Schon bald ist Gras (Haare) über die Sache gewachsen dann ist wieder alles ok. Ich hoffe nur in einem monat sieht es schon normal aus.

Dunkeltier
2005-03-19, 16:53:27
Das bin ich aber (leider)
hier ein bild von mir als ich noch behaart war


:lol:

Wieviel Haare brauchste denn? ;D :biggrin: :uconf: :unono: :ucrazy3: :uup: :usad:

FortniteGambler30
2005-03-19, 16:53:32
Ich denke hier in Ö ist es ähnlich. Deswegen meinte ich ja, ich würde bei ungewolltem Haarschnitt mir rechtliche Schritte überlegen.

geh bitte ich war auch auf der party da wurde recht viel gebechert und wir waren alle zua...

wenn du wegen sowas deine freunde anzeigst bist du ein armes würstchen.....

Edit: nochdazu sieht die frisur wirklich affengeil aus, haben ja auch einige schon gesagt....

ich würds so lassen oder ganze Glatze

2005-03-19, 17:04:01
wenn du wegen sowas deine freunde anzeigst bist du ein armes würstchen.....

Ich denk, da hast jetzt was falsch verstanden, deswegen nochmal - kann sein, daß ich mich falsch ausgedrückt hab:

Ich hab ned gesagt: "Zeig's an!" ich sagte ICH würde es mir überlegen.

Theorie und Praxis.

So... und ich weiß wie alles lustig in der Fettn ist... nur ich habe eben Grenzen und wenn diese einer meiner Leute überschreitet, hat er auf jeden Fall ein Problem mit mir... Frage ist nur auf welche Art ich das anpack - und was ich dann dafür in deinen Augen bin ist mir powidl.

MfG

Black-Scorpion
2005-03-19, 17:07:34
wenn du wegen sowas deine freunde anzeigst bist du ein armes würstchen.....
Die frage ist wer hier das arme Würstchen ist.

Körperverletzung hat mit Sicherheit nichts mehr mit einem Scherz zu tun.
Vielleicht solltet ihr euch vor dem saufen informieren das dieser Scherz eine Straftat ist.

FortniteGambler30
2005-03-19, 17:12:24
Die frage ist wer hier das arme Würstchen ist.

Körperverletzung hat mit Sicherheit nichts mehr mit einem Scherz zu tun.
Vielleicht solltet ihr euch vor dem saufen informieren das dieser Scherz eine Straftat ist.


jaja moralapostel bla bla du bist ja die heilige maria, bla bla......

du kommst sicher in den himmel :up:

Asyan
2005-03-19, 17:15:44
Die frage ist wer hier das arme Würstchen ist.

Körperverletzung hat mit Sicherheit nichts mehr mit einem Scherz zu tun.
Vielleicht solltet ihr euch vor dem saufen informieren das dieser Scherz eine Straftat ist.
Vielleicht kennen sie Masti und wissen wie weit sie gehen können. Du im Gegensatz kennst ihn nicht...

Pirx
2005-03-19, 17:17:04
Ich würd warscheinlich richtig Glatze draus machen, aber es sieht auch irgendwie cool aus.:D

FortniteGambler30
2005-03-19, 17:18:40
Vielleicht kennen sie Masti und wissen wie weit sie gehen können. Du im Gegensatz kennst ihn nicht...

genau so isses, sogar das "Opfer" masti hats mit spaß gesehen, und zieh mit deinem moralpost nicht alle runter, der fred soll lustig sein und masti helfen eine neue frisur zu finden und ich brauch mir nicht etwas anhören von körperverletzung usw. bla bla bla

Krümelmonster
2005-03-19, 17:23:44
genau so isses, sogar das "Opfer" masti hats mit spaß gesehen, und zieh mit deinem moralpost nicht alle runter, der fred soll lustig sein und masti helfen eine neue frisur zu finden und ich brauch mir nicht etwas anhören von körperverletzung usw. bla bla bla

naja die Frage ist nur wie lustig du soetwas an seiner Stelle gefunden hättest. Beim nächsten mal könnte man dir ja mal ne stylische Halbglatze schneiden oder dir mit nem Wasserfesten Filzstift nen wunderbares tatto auf die Stirn malen. Aber das trägst du dann sicher auch mit Humor sind ja schließlich deine Freunde ;)

FortniteGambler30
2005-03-19, 17:28:51
mit nem Wasserfesten Filzstift nen wunderbares tatto auf die Stirn malen.

ooooooch Masti hat nicht alle bilder gepostet X-D

das foto mit der halbglatze war nachdem er sein gesicht gewaschen hat X-D X-D

Panasonic
2005-03-19, 17:29:50
Körperverletzung: da würd ich jetzt ein nettes Schmerzensgeld rausklagen. Das meine ich ernst. Und dann den Rest auch noch abrasieren lassen, evtl. ein paar Muster reinrasieren lassen.... schön wäre es natürlich, wenn Du schon arbeiten würdest und Dir Dein Chef bescheinigen würde, das Du mit der Frisur nicht im Kundenverkehr einsetzbar bist...

Asyan
2005-03-19, 17:35:08
Körperverletzung: da würd ich jetzt ein nettes Schmerzensgeld rausklagen. Das meine ich ernst. Und dann den Rest auch noch abrasieren lassen, evtl. ein paar Muster reinrasieren lassen.... schön wäre es natürlich, wenn Du schon arbeiten würdest und Dir Dein Chef bescheinigen würde, das Du mit der Frisur nicht im Kundenverkehr einsetzbar bist...
Wieso seid ihr denn eigentlich alle so bösartig? Das waren keine Fremden die Masti rasiert haben, das waren seine FREUNDE. Dann redet er nen Tag nicht mit ihnen und alles ist wieder ok, ich denke jeder hat in seiner Jugend sowas erlebt :|

Panasonic
2005-03-19, 17:35:54
Wieso seid ihr denn eigentlich alle so bösartig? Das waren keine Fremden die Masti rasiert haben, das waren seine FREUNDE. Dann redet er nen Tag nicht mit ihnen und alles ist wieder ok, ich denke jeder hat in seiner Jugend sowas erlebt :|

Ich Prozessiere viiiel zu gerne, um auf Freunde Rücksicht nehmen zu können ;)

FortniteGambler30
2005-03-19, 17:37:34
Körperverletzung: da würd ich jetzt ein nettes Schmerzensgeld rausklagen. Das meine ich ernst. Und dann den Rest auch noch abrasieren lassen, evtl. ein paar Muster reinrasieren lassen.... schön wäre es natürlich, wenn Du schon arbeiten würdest und Dir Dein Chef bescheinigen würde, das Du mit der Frisur nicht im Kundenverkehr einsetzbar bist...

meine güte.....wie kann man wegen so nem scheiss seine Freunde verklagen???

aber hier mal ein Bild von masti kurz vor der neuen Frisur (Ich darf das bild von ihm posten)
http://www.arcor.de/palb/alben/62/735762/400_3632353265383436.jpg

Krümelmonster
2005-03-19, 17:39:29
rofl der arme Knilch naja dann schenkt ihm wenigstens nen Frisörgutschein oder ne schicke Cappi als kleines Dankeschön, dass er die Sache so cool sieht ;)

FortniteGambler30
2005-03-19, 17:48:04
Und hier noch 2 Bilder:

der Masti:
http://www.arcor.de/palb/alben/62/735762/400_6135663265303433.jpg

Und ich bin nochmal heil davongekommen X-D :

http://www.arcor.de/palb/alben/62/735762/400_3530343663353137.jpg

Dunkeltier
2005-03-19, 17:51:49
Masti bleibt echt nichts erspart. :ulol:


Lass mal fühlen: :comfort:

Unser zweiter Elton.

Christoph_R
2005-03-19, 18:12:48
vielleicht kann man ja da was drauf malen :D
naja jetzt weisst du ja das du niemals schlafen darfst wenn du freunde umdich drum hast

Sonni
2005-03-19, 18:37:18
:D
ich find das einfach nur genial
vor allem halt weil masti so was mit humor sieht :D

seine freunde wegen so was anzeigen ist doch das größte unding.
die haare waren ja vorher auch nich soooo lang. in 3-4 wochen sieht das keiner mehr.

und jetzt muss masti damit leben immer lachen zu müssen wenn er in den spiegel guckt :biggrin:

die idee ´mit dem bemalen find ich auch nich schlecht :D
kannst dir ja ne mütze malen, masti. mit ner blume vielleicht sogar. ;D
und das bild kurz vor der glatze is ja ein guter anfang dafür. steht dir auf jeden fall ausgezeichnet ;D

Gasdt
2005-03-19, 19:54:50
Jau, wie gesagt, solange es Masti mit Humor sieht ist es ja ok ;D
Ich selber finde es auch witzig und hätte gut zu den Tätern gehören können.
Wäre die Sache allerdings mir passiert, hätte ich die Freunde am Sack gepackt X-D
Wie gesagt, eine lustige Sache, aber das lässt sich nicht bei jedem machen bzw hättet ihr euch das bei wem anders getraut ? Wie bei Prudiz

Miles Teg
2005-03-19, 19:55:54
Solange man nicht selbst betroffen ist, ist die Aktion schon lustig. :tongue:

Respekt, dass Masti das so :cool: sieht :up:

Gasdt
2005-03-19, 19:56:35
Wurden die Haare mit nem Nassrasierer wegrasiert ? °_°
Lustiger wäre nur noch dieses "Mönchsloch" gewesen ;D
Überall Haare, nur in der Mitte ein großes rasiertes Loch ;D

drexsack
2005-03-19, 20:52:47
Also wenn das echt stimmen sollte:

1. Schlag die penner zusammen und tätowiere ihnen "Schwuchtel" auf die Stirn

2. alles gleich lang rasieren

3. Cap tragen

4. Leute und "Schwuchtel" auf der Stirn auslachen

noid
2005-03-19, 20:55:40
"Keiner lacht ohne Hoden" - sicherlich ein neuer Partyspass. Als nächstes noch schnell nen Einlauf, das macht Laune...

Blocki
2005-03-19, 22:36:35
hier eine stylische kopfbedeckung für dich masti: http://www.trashfun.de/out.php?id=347 ;D. aber das ist echt nen krasser unterschied bei dir. siest voll alt aus o.O

Corny
2005-03-19, 23:51:16
hier eine stylische kopfbedeckung für dich masti: http://www.trashfun.de/out.php?id=347 ;D. aber das ist echt nen krasser unterschied bei dir. siest voll alt aus o.O


das nenn ich mal ne geniale Kopfbedeckung!!! :biggrin:

@ Masti: runter mit der restlichen Wolle und dann hat siehst du nach 1-2 wochen schon wieder halbwegs normal aus. wenn du normalerweise viele Haare hast, sehen auch 3-5mm schon brauchbar aus :cool:

Cenmocay
2005-03-19, 23:53:29
Huhu, ich war gestern auf einer Geburtstagsparty und hab da ziemlich viel Weisswein getrunken, dann bin ich irgendwann eingeschlafen und mit dieser Frisur (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=2835568#post2835568) aufgewacht,

deine freunde sind ganz schön assi was ;D :ulol:

OCPerformance
2005-03-19, 23:57:53
Zitat von Blocki
hier eine stylische kopfbedeckung für dich masti: http://www.trashfun.de/out.php?id=347 . aber das ist echt nen krasser unterschied bei dir. siest voll alt aus o.O


muss mal sagen richtiges nice die Kopf bedeckung wer sowas wohl aufsetzt

Günther
2005-03-20, 00:12:25
Wurden die Haare mit nem Nassrasierer wegrasiert ? °_°
Lustiger wäre nur noch dieses "Mönchsloch" gewesen ;D
Überall Haare, nur in der Mitte ein großes rasiertes Loch ;D

Das wurde mit einem großen Fleischmesser geschnitten, dann sah das recht unordentlich aus, dann wurden die paar nicht ganz so kahlen stellen auch noch entfernt. (Wie die mit dem Messer so kurz schneiden konnten weiß ich auch nicht)

Corny
2005-03-20, 00:14:22
Das wurde mit einem großen Fleischmesser geschnitten, dann sah das recht unordentlich aus, dann wurden die paar nicht ganz so kahlen stellen auch noch entfernt. (Wie die mit dem Messer so kurz schneiden konnten weiß ich auch nicht)


ähm, das ist aber schon gewaltig gefährlich wenn man im besoffenen Zustand jemanden mit einem großen Fleischmesser die Haare rasiert!? :eek:

Hayabusa
2005-03-20, 00:15:35
Das wurde mit einem großen Fleischmesser geschnitten, dann sah das recht unordentlich aus, dann wurden die paar nicht ganz so kahlen stellen auch noch entfernt. (Wie die mit dem Messer so kurz schneiden konnten weiß ich auch nicht)

Du bist echt bemitleidenswert, lässt du dir von deinen tollen "Feunden" auch ins Gesicht pissen? :|

drexsack
2005-03-20, 01:17:45
So Jackass-mäßig :D

Nedo
2005-03-20, 01:28:39
sry... aber sowas is total assi und überhaupt nicht witzig.
Hätten das meine Freunde gemacht, was sie mit Sicherheit nicht tun würden, wär ich ausgerastet... ich hab inzwischen so schön wachsen lassen... boah ich würd die killen... Anzeigen... mmh kA, glaub nicht, da würde mir was anderes einfallen.
Da fühlt man sich doch total unwohl. Ich kann mir aber vorstellen, dass dir, Masti, ne Cap gut steht... Bald sind se wieder da die Haare, aber weg mit dem Rest!
Deine Freunde sollen sich mal überlegen was sie da gemacht haben und was wäre, wenn du das mit ihnen gemacht hättest! Die sollen froh sein, dass du so ruhig bleibst, Respekt meinerseits!

Becks
2005-03-20, 01:30:58
Jap eigentlich lustig solange man selbst nicht von betroffen ist ... ich würde es vermutlich nicht einfach so lustig sehen, da ich nicht einfach unfreiwillig mit so einer Frisur in der Arbeit auftauchen kann.
Aber da er ja Ferien hat und er im Kino eine Kappe tragen musste (von Fulli und mir aus X-D ) geht das ja.


edit: Fulli und ich waren nicht die "Freunde" die ihm das angaytan haben. :ugly:

HiddenGhost
2005-03-20, 02:50:35
haare wachsen im Schnitt einen bis 1,5cm im Monat ;). Ich weiß jetzt zwar nicht wieviel du vorher hattest an Mähne, aber wird schon wieder. Es sei denn die haben dich betäubt und mit nem epiliergerät behandelt... hoffen wir das beste.

Btw. Masti, dat is wieder so ein Thread der den alten Zeiten entstammen kann... aber du bist ja richtig ruhig geworden. Schade eigentlcih, ab und zu wars richtich wizzich :(

Nedo
2005-03-20, 03:01:48
edit: Fulli und ich waren nicht die "Freunde" die ihm das angaytan haben. :ugly:
Na gottseidank!
Wusst ichs doch, dass wenigstens ihr was inner Birne habt ;)

Ajax
2005-03-20, 10:25:24
ROFL ....

Ja ja, wer den Schaden hat, ...

Ich würde den Rest abrasieren, also Vollglatze und dann besorgst Du Dir ein Cap. So schlimm ist das auch nicht. Die Haare wachsenja wieder :smile: . Wenn DIch jemand anspricht kannst Du ja immer noch von einer verlorenen Wette reden. ;)

So long Ajax

Henrik
2005-03-20, 10:27:25
lol ;D

Sieh's positiv: du kommst in jede Disse (naja, oder auch nicht :eek) rein :uup:

FortniteGambler30
2005-03-20, 13:32:03
Deine Freunde sollen sich mal überlegen was sie da gemacht haben

He ich überlege mir die ganze zeit was wir gemacht haben und kann einfach nicht aufhören zu lachen....

..aber wenn man auf ner party ,wo alle leute zua sind und wo man nur die hälfte der Leute kennt, einschläft, ist man wohl selber schuld X-D

Aber naja Masti hats wenigstens hinter sich, bei der nächsten party haben wir schon ein neues Opfer X-D

Cadmus
2005-03-20, 14:11:46
Mastis Frisur sieht so geil aus ... ich kann das Foto nicht angucken ohne mich zu bepissen X-D

Kauf Dirn Cap und warte 3-4 Wochen. Ob Du vorher den Rest abschneidest musst Du entscheiden, je nachdem, wie es Dir am besten steht.
Und überlege Dir, bei der nächsten Party ein paar Stunden vorzuschlafen, dann bleibste länger munter.

Also, lass Dir deswegen mal keine grauen Haare wachsen ...

FortniteGambler30
2005-03-20, 14:17:28
lass Dir deswegen mal keine grauen Haare wachsen ...

Tja es war eine Haarige Angelegenheit X-D :up:

Chief o Hara
2005-03-20, 15:02:00
Aber naja Masti hats wenigstens hinter sich, bei der nächsten party haben wir schon ein neues Opfer X-D

Lass mich raten. Dieses neue Opfer heißt definitiv nicht Prudiz

FortniteGambler30
2005-03-24, 00:53:11
Lass mich raten. Dieses neue Opfer heißt definitiv nicht Prudiz

Tja da hast du recht ;)

MasterMaxx
2005-03-24, 01:13:13
Hehe goil
auf eure Party will ich auch kommen^^

@Masti
ich persönlich hätt mich wohl ziemlich aufgeregt.
Des mit dem Cap tragen is ne gute idee.

WTC
2005-03-24, 01:17:36
die frisur sieht fesch aus, die aktion allerdings ist die reinste frechheit! würde mir jemand an den haaren rumschneiden, denjenigen würd ich packen und ihm ein blaues auge verpassen, aber ohne mist! meine haare sind mir heilig...

elektrischer Ziegenbock
2005-03-24, 01:34:45
Ich finde sowas alles andere als witzig! Klar machen Freunde manchmal Blödsinn mit einem, wenn man schläft. Z.B. wurde mir mal, als ich im Vollsuff eingeschlafen bin, mit Edding ein Hitlerbart gemalt und ich bin so am nächsten morgen einkaufen gegangen ;D

Sowas kann man ja noch unter lustig verbuchen, da es umkehrbar ist. Genau wie bei jemand anderem, dem man im Suff seine Brillengläser mit Wasserfarbe angemalt hat (ging natürlich einwandfrei wieder raus).

Ich wäre allerdings nicht so gelassen wie Masti gewesen, wenn man mir die Haare abrasiert hätte. Selbst wenn ich so kurze hätte. Viele sagen hier, dass es nur Spaß war und außerdem die "Freunde", aber nur weil sie nicht selbst betroffen sind. Dann wäre nämlich das Geschrei bei ihnen bestimmt groß!

Ich würde mir auch überlegen, sie wegen Körperverletzung anzuzeigen, vor allem wegen der Sache mit dem Fleischermesser (scheißegal, ob es meine Freunde wären, richtige Freunde machen sowas nicht). Dabei habe ich überhaupt kein Problem damit, eine Glatze zu tragen. Mir geht's in so einem Fall nämlich ums Prinzip!

Ich könnte bestimmt einen ordentlichen Batzen Schmerzensgeld rausklagen, da meine Haare über 35cm lang sind und es 2 Jahre gedauert hat, bis sie so lang waren (von 0 aus ;) ).

Chief o Hara
2005-03-24, 11:53:32
Tja da hast du recht ;)

Ja dann ist ja klar warum du das so witzig findest. Man hat schon leicht reden, wenn man immer nur der Täter und nie das Opfer ist.
Nimms nicht persönlich, aber für so eine Aktion mit einem Fleischermesser(!) hätte ich dir wahrscheinlich eine ordentliche Abreiung verpasst. Wäre für mich irsinnig Demütigend jeden Tag so ein "Werk" im Spiegel betrachten zu müssen.
Bist du bei euch zufällig sowas wie der Rudelführer? Nur mal eben so aus Interesse.

PS: Sehe ich gerade richtig, dass Prudiz gesperrt wurde?

Nanu
2005-03-24, 12:37:30
...Deine Freunde sollen sich mal überlegen was sie da gemacht haben und was wäre, wenn du das mit ihnen gemacht hättest! Die sollen froh sein, dass du so ruhig bleibst, Respekt meinerseits!

Full ack. Deine "Freunde" hatten mit der Aktion Ihren "Spass". Finde, dass es an der Zeit sich, dass sie sich dafür revanchieren ... ob in Form einer "positiven" Überraschung, wie ein Geschenk oder ne Party für Dich, wie auch immer, hatten schliesslich genug Fantasie, um Dich zu entstellen :) .
In jedem Fall sollte da imho noch was kommen, wenns tatsächlich Deine Freunde sind.

Gasdt
2005-03-25, 02:04:37
Full ack. Deine "Freunde" hatten mit der Aktion Ihren "Spass". Finde, dass es an der Zeit sich, dass sie sich dafür revanchieren ... ob in Form einer "positiven" Überraschung, wie ein Geschenk oder ne Party für Dich, wie auch immer, hatten schliesslich genug Fantasie, um Dich zu entstellen :) .
In jedem Fall sollte da imho noch was kommen, wenns tatsächlich Deine Freunde sind.

Yupp !!

Nedo
2005-03-25, 03:53:51
Full ack. Deine "Freunde" hatten mit der Aktion Ihren "Spass". Finde, dass es an der Zeit sich, dass sie sich dafür revanchieren ... ob in Form einer "positiven" Überraschung, wie ein Geschenk oder ne Party für Dich, wie auch immer, hatten schliesslich genug Fantasie, um Dich zu entstellen :) .
In jedem Fall sollte da imho noch was kommen, wenns tatsächlich Deine Freunde sind.
Jo auf Jeden!
Vielleicht findet Prudiz das auch witzig ;)

Huhn
2005-03-25, 04:10:44
ehrlich gesagt ich würde denjenigen der an dir rumgeschnippelt hat die gleiche frisur verpassen. und zwar so: du drohst ihnen mit rechtlichen konsequenzen wenn du nicht einem der täter dieselbe frisur verpassen darfst. zudem darfst du das foto des opfers anschliessend online stellen :) genau so und nciht anders. wer son kack macht muss selber mal so rumlaufen wie masti jetzt. kannst dir ja prudiz schnappen. er findet die frisur ja "oberaffengeil" und wenn er dazu noch sein cooles schweissband packt, fliegen die frauen nur so auf ihn. echt arm von deinen "freunden" echt.

alkorithmus
2005-03-25, 10:41:11
sorry für OT..aber warum ist prudiz gesperrt?

Gast
2005-03-25, 11:12:42
sorry für OT..aber warum ist prudiz gesperrt?

Weil diese notgeile Sau keiner mag?

alkorithmus
2005-03-25, 11:48:14
Weil diese notgeile Sau keiner mag?


aha und wer sagt das?

Chief o Hara
2005-03-25, 12:32:19
sorry für OT..aber warum ist prudiz gesperrt?

http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showpost.php?p=2851208&postcount=20
Man muss sich nur ein wenig im richtigen Forum umsehen :D

alkorithmus
2005-03-25, 14:31:55
k alles klar..

Jetz wieder OnTopic

jEsuIt
2005-03-25, 20:26:55
Wie schnell die nachwachsen ist bei jedem unterschiedlich nen Toupe wuerde ich net extra kaufen. Setzt ne schoene Baseballmütze auf, in 3-4 Wochen sieht man es nicht mehr, wenn die noch verbliebenen dann auch so kurz schneidest wie die neuen nachgewachsenen.