PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cheats/Trainer für Obscure?


elektr. Ziegenbock
2005-03-19, 16:24:45
Hallo, ich habe mir erneut Obscure aus der Videothek ausgeliehen. Nach einer Neuinstallation sind aber leider meine Spielstände weg. Ich habe aber eigentlich keine Lust, wieder ewig zu zocken, bis ich an der selben Stelle bin wie vorher und dabei dauernd draufgehen (speile auf schwer). Würde auch ziemlich teuer, da ich das Programm schon mehrere Tage ausgeliehen habe.

Also gibt es irgendwelche Cheats/Trainer für dieses Spiel? Bei den üblichen Verdächtigen (Gamefaqs, etc) hab' ich leider garnix gefunden. Aber irgendeine Möglichkeit muss es doch geben, bei diesem Spiel zu bescheißen!

Gamewiz32-Codes sind auch willkommen! Zumindest diese muss es ja geben, da man jedes Spiel der Welt mit einem Hexeditor "verarschen" kann :)

elektrischer Ziegenbock
2005-03-21, 07:30:47
ahhhhh, da MUSS es doch was geben :(