PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 1.2b ?


Zoroaster
2005-03-19, 17:28:35
Hi!

Ich sitze hier vor Splinter Cell aus der GoldGames 8 Schachtel. Ist das schon gepatched?
Ich finde zwar einen US-Patch 1.2b, aber keinen deutschen - und der englische bricht mit einer Fehlermeldung ab.

Oder gibts gar keinen Patch für SC1?

mfg

Raff
2005-03-19, 17:33:02
Der deutsche Patch, den du suchst, ist wohl der EU-Patch (http://gameswelt.de/pc/downloads/patches/detail.php?item_id=32958). Er existiert also, aber die Gold Games-Version ist eventuell schon auf dem aktuellsten Stand. :)

MfG,
Raff

Zoroaster
2005-03-19, 17:54:59
Thx!

OK, anscheinend(-> gleiche Fehlermeldung) ist die Version schon up to date. Weiß jemand, woran ich das erkenne? Nirgends im Menü ist ein V1.2 oder sowas zu sehen ...?

Thorwan
2005-03-19, 18:14:58
Ingame fällt mir jetzt auch nichts ein, aber vielleicht bringt dich folgendes weiter:
Im Ordner meiner "normalen" von Hand gepatchten non-budget Version befindet seit dem Patch sich eine Datei, welche die Änderungen durch den Patch beschreibt.
Zu finden unter Installationspfad\Support\Patchinfo.rtf

Wenn du diese Datei hast, und darin der Patch 1.2 beschrieben wird, kannst du wohl sicher sein, dass dein Spiel bereits gepatcht ist.

Ist zwar nicht viel, aber immerhin einen Versuch wert :)

Zoroaster
2005-03-19, 18:56:10
Nein, bei mir ist da nix(nur ein "English" und ein "English_UK"-Ordner, mit den jeweiligen Readme's).

Allerdings hab ich jetzt festgestellt, daß diverse *.dlls, *.u und die Splintercell.exe-Datei vom 26.06.03 sind, der letzte Patch aber vom 25.04.03. Also wirds schon aktuell sein...:)

(man hätts ja auch dazuschreiben können, naja):rolleyes: