PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSL Anschluß bestellen bei wem?


pajofego
2005-03-19, 18:23:16
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig!

Ich wollte mir demnächst ein DSL Anschluß bei Strato bestellen aus folgenden Gründen:

Letzte Woche entfiel für den 1000er Anschluß die Bereitstellung :mad: jetzt ist diese Weg

VoIP Hardware WLAN Router von Siemens relativ günstig

Und im Preis von 16,95€ sind 1GB Freivolumen dabei, die mir vollkommen reichen.

So, jetzt bin ich erst heute dazu gekommen meinen T-Net Anschluß zu bestellen und die Tel. Nr. wird auch nächsten Di. kommen. Leider sehe ich jetzt bei Strato, dass sie keine Bereitstellungsgebühr nur noch für den 2000er Anschluß haben.

Da die Tarife und Angebote auf diesem Gebiet sich jederzeit ändern habe ich eine Frage an euch:

Kennt ihr einen Anbieter, der mir nach Möglichkeit folgende Punkte anbietet?

Subventionierte Hardware mit für VoIP
KEINE Bereitstellungsgebühr
Günstige Tarife für kleine Datenvolumen z.B. 1-2 GB/Monat.
Und das alles für den 1000er Anschluß, der ist mir schnell genug!

Danke,

Gruß

pajofego

Kinehs
2005-03-19, 18:29:44
Sieh dir mal >> diesen Thread << (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211367&highlight=voip) an, da hab ich einiges verlinkt. Wie dort gesagt, VoIP bringts nicht so recht im Moment für die Hardware (bitte aber jetzt nicht fragen warum sondern lesen).

Günstige Tarife fürs Internet und Festnetz, da kannst du bei www.teltarif.de nachsehen.

Damit wir dir weitere Ratschläge geben können müsstest du uns sagen, welche DSL Anbieter bei dir verfügbar sind (QDSL, Hansenet, Arcor........).