PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Sounds


Sergej
2005-03-19, 18:26:11
Wieso wird der Funktionsumfang von ICQ eigentlich immer weiter beschnitten?

In der 2003er Version konnte man noch etliche Details einstellen, in der neuesten Version fast gar nichts mehr!

Ich würde gerne, so wie es früher möglich war (!!!), in der aktuellen Version verschiedene Sounds für die User einstellen, damit ich, wenn ich grade nicht am PC sitze, erkennen kann, ob es sich lohnt, zum Rechner zu gehen ;)

Wie geht das?

dcAlge
2005-03-19, 18:58:45
2003 is doch die aktuelle version, wenn ich mich nicht irre. icq 5 ist der nachfolger von icq light oder wie das hieß, dass es da weniger funktionen gibt als in den pro-versionen ist doch wohl klar oder?!

dcalge

Sergej
2005-03-19, 19:24:45
2003 is doch die aktuelle version, wenn ich mich nicht irre. icq 5 ist der nachfolger von icq light oder wie das hieß, dass es da weniger funktionen gibt als in den pro-versionen ist doch wohl klar oder?!

dcalge
Nunja, da die aktuelle Version kein "Lite" mehr im Namen trägt, dachte ich, dass es sozusagen eine Vollversion ist. Muss ich mit jetzt also wieder 2003 besorgen?!

Duran05
2005-03-19, 21:19:18
ICQ 2003b Pro ist die aktuellste ICQ Pro Version, mit vollem Funktionsumfang.

ICQ (Lite) 5 ist der Nachfolger der Lite-Version, mit beschränkten Funktionsumfang.

Im moment gibt es keinen Grund, die 2003b Pro Version gegen eine andere einzutauschen, denn sie ist noch voll funktionsfähig...

patrese993
2005-03-20, 05:30:00
ICQ 2003b Pro ist die aktuellste ICQ Pro Version, mit vollem Funktionsumfang.

ICQ (Lite) 5 ist der Nachfolger der Lite-Version, mit beschränkten Funktionsumfang.

Im moment gibt es keinen Grund, die 2003b Pro Version gegen eine andere einzutauschen, denn sie ist noch voll funktionsfähig...

dem kann ich nur zustimmen! Dieses ganze Lite Gedöns war bei icq schon immer Schwachsinn und wird es immer bleiben!! 2003b, dann noch einen NoAds Patch und die Sache funzt.