PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Geschenkidee- älterer Bruder hat schon wieder Geburstag


Kladderadatsch
2005-03-19, 19:31:10
hi,
alle jahre wieder stehe ich nicht nur vor weihnachten, sondern auch vor seinem geburtstag vor dem problem, was ich meinem (27 jahre altem) bruder schenken könnte. so 20 bis 30 euro sind drin, aber für den preis gibts eben nichts großes- aber 1.000.000 kleine blöde sachen. guten tee hab ich ihm zu weihnachten geschenkt, seine mausradlose maus, habe ich "indirekt gefragt;)", möchte er nicht gegen eine mx310 umtauschen, da er an seinem rechner ohnehin kaum noch arbeitet (er macht gerade seinen doktor in biologie- aber auch dazu fällt mir nichts lustiges ein)...

könnt ihr mir vielleicht ein paar kleine geschenkidden verraten, die gut ankommen?:)

1000 dank=)

Alex31
2005-03-19, 19:34:27
Ich verschenke meist Gutscheine, da können sich die Leute das kaufen was sie haben wollen und müssen sich nicht künstlich über was freuen was sie nicht haben wollen. Sonst wenn er viel arbeitet vielleicht Musik zum abschalten.

:wink:

Kladderadatsch
2005-03-19, 19:42:52
thx
ja, musik hab ich mir auch schon überlegt- aber da kann man noch viel schwerer danebengreifen, als bei allen anderen dingen;)
er ist aber überhaupt was musik angeht ziemlich gut versorgt...


gutscheine- da könnt ich wirklich fürs kino einen holen *aufschreib*
aber das ist dann halt fast ein reines geldgeschenk...

edgecrusher
2005-03-19, 19:52:11
karte für'n konzert, liegt doch meist bei 20 € rum, sprich das kannste ihm schenken

Gooza
2005-03-19, 19:53:25
ich kenne das Problem :-/. Habe ebenfalls nächste Woche Geburtstag und weiß partoux nicht, was ich mir schenken lassen soll :-(.
Brauche irgendwie nix, was in ähnlicher Preisklasse liegt, wie deine Vorstellungen für das Geschenk für deinen Bruders. Könnt man sich ja alles selbst kaufen.


Habe mich letztendlich für 'nen Gutschein entschieden und Strümpfe bekomme ich sicher auch http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/images/3dc/smilies/ugly/uglylaugh.gif

Kladderadatsch
2005-03-19, 19:59:07
karte für'n konzert, liegt doch meist bei 20 € rum, sprich das kannste ihm schenken

jap, aber er hat unter der woche nie, und am we nur selten zeit. d.h., ich hab keine ahnung, ob er zum jeweiligen termin überhaupt zeit hat;(

EcHo
2005-03-19, 20:26:52
jap, aber er hat unter der woche nie, und am we nur selten zeit. d.h., ich hab keine ahnung, ob er zum jeweiligen termin überhaupt zeit hat;(


Mach dir doch nicht so einen Kopf! Nimm ein Konzert wo noch ein bischen in der Zukunft liegt, dann kann er PLANEN, oder frage direkt beim kaufen, wie es mit der Rueckgabe aussieht!