PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsame Name in WoW ! ;)


Moltke
2005-03-19, 19:43:48
Sers,

da es in letzter Zeit häufiger aufgefallen ist, daß die Blizzardleute äußerst kreativ sind, will ich euch das nicht vorenthalten :

- Erzmagier Malin(höhö) in Stormwind
- Hermet Nesringway in Stranglethorn
- Morgan im Redrigegebirge


Bitte um Fortsezung ! ;)

kuscheltier
2005-03-19, 20:23:31
Chefingenieur Scooty nebst Teleporter in Booty Bay (Stranglethorn).

Aber irgendwo hab ich schon so ne Liste gesehen.

Joe
2005-03-19, 20:38:16
Der klassiker is der Zeppelinmeister

"Hin Denburg"

gruntzmaker
2005-03-19, 23:08:08
Der klassiker is der Zeppelinmeister

"Hin Denburg"

Ja das ist mal ziemlich geil :D
Ich finde aber manche Itemnamen noch ne Spur lustiger, da komt zum Teil Diablo Humor auf ;)

Hucke
2005-03-20, 00:17:24
In der deutschen Fassung gehen natürlich wieder ein paar Namen verloren. Z.B. der Daring Dirk. :D

Stein
2005-03-20, 03:27:31
Gestern hab ich einen mit nem SoJ gesehn! "Staff of Jordan" :biggrin:

Gibt aber noch Unmengen anderen Kram. Was ich allein die letzten 2 Tage in Un'Goro gesehn hab, ...einfach nur köstlich.

z.B. Larian und Muigin, ne Quest "Chasing A-ME" und natürlich die Affen die leere Fässer droppen ;D .

Oder in Uldaman die 3 Zwerge (Lost Vikings), oder die Sache mit dem Stab (Indiana Jones)

Die 2 Schildkröte in Tanaris, Tooga und Torta (Tortuga)

uswusw

Wanginator
2005-03-20, 15:30:20
Der Abomination-Boss in Stratholme heisst Ramstein :biggrin:

CoolhandX
2005-03-21, 08:22:30
Stormwind --> Bank --> 3 Schalter

Die Vornamen der Bankangestellten


Olivia Newton John


Einfach zu geil.......

gruntzmaker
2005-03-21, 10:06:56
Stormwind --> Bank --> 3 Schalter

Die Vornamen der Bankangestellten


Olivia Newton John


Einfach zu geil.......

Letztens hat ein Gildemitglied ein Item namens "Oil of Olaf" gefunden :D

Gast
2005-03-21, 16:45:36
In Undercity gibts ne Ecke da ist der Komplett Fightclub :)

Ich sag nur Tyler

rob$$e.*_vS_caipi
2005-03-21, 19:01:02
Der Abomination-Boss in Stratholme heisst Ramstein :biggrin:


rofl :D



Aber das mit dem 'oil of Olaf' hab ich auch schon gesehen, die sind echt kreativ *g*

Windhalf
2005-03-23, 12:53:17
Es gibt ne Liste mit allen möglichen Namen und anderen Eastereggs.

Hier könnt ihr sie finden:

LINK (http://members.cox.net/kemal/woweggs.htm)

Tesseract
2005-03-23, 14:06:33
mir ist gestern etwas neues aufgefallen:

wenn man "the beast" in ubrs (upper blackrock spire) tötet, den skinnerdolch lootet und das ding skinnt kommt ein gnom-questgeber. (für alle raidmember natürlich) abgesehen davon dass seine geschichte absolut sick ist (er war mit seinem taucheranzug in der lava schwimmen und man fragt ihn dann wie er damit aufs klo geht etc. :D) heißt er finkle einhorn. wer ace ventura kennt sollte mit dem namen auch was anfangen können. :D

Azze
2005-03-23, 16:02:25
Ich bin in Booty Bay auf den Schurken Trainer der (schwächlichen) Allys gestoßen. Name:

Ian Strom

Azze
2005-03-23, 19:45:11
Auch in Booty Bay:
In einer Taverne steht:

"Seewolf: MacKinley"

Mark Twain Leser können aufhorchen.