PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu training


Sladi
2005-03-19, 19:47:27
Hi,

ich trainiere schon seit einiger Zeit wie folgt:

Jeden Tag:
20 Liegestütze (langsam mit der Nase zum Boden und wieder ganz hoch)
30 Sit-Ups (aber nicht ganz hochgeklappt nur soweit hoch wie es geht ohne Last aufs Hohlkreuz aus zu üben)
20 Liegestütze auf den Fäusten
+ paar Minuten Joggen

Jetzt hab ich aber das Problem, dass mein Kreuz schon immer "schief" war d.h. meine rechte Schulter hängt leicht runter. Durchs trainieren ist die rechte Seite jetzt auch sichtbar besser trainiert als die Linke (dickerer Bizeps, Brustmuskel). Wie kann ich dem entgegenwirken, damit sich das ausgleicht?

3dzocker
2005-03-20, 02:25:30
das ist zu 99% normal, dass eine Seite besser geht.
Irgendwann sind die Muckis so dicke, da fällt das nicht mehr auf.

tschau