PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die etwas anderen Magazine zum Thema Design, Spiele, Music, usw...


Rampage
2005-03-19, 21:03:20
Hi,

ich lese die Magazine schon recht lange (hauptsächlich encore) und wollte sie euch heute mal vorstellen. Vielleicht kennt sie ja auch schon jemand...

Es handelt sich um Magazine die in Flash erstellt wurden. Gerade bei probe (Spiele) empfinde ich es als großen Pluspunkt, da dort oft Videos und andere Dinge in Flash eingebunden werden...

Man kann natürlich auch in den alten Ausgaben blättern. Wie ich finde alle sehr Interessant ;)

Achso, zu finden sind sie hier: MagWerk (http://www.magwerk.com)

Kenny1702
2005-03-19, 23:09:23
Hab ich mir jetzt sofort zu den Favoriten gesteckt, schließlich gibt es das playmusicmagazine und das probe magazine auf Schwedisch :).