PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfähige Moderation?


Panasonic
2005-03-19, 21:14:10
Bei Pana kann man davon ausgehen das er nur mal wieder Streicheleinheiten braucht was für ein toller Hengst er doch ist.
10 Tage vorher für 5€ nach Riga....erzähl das Deiner Ex, die glaubt es vielleicht.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211602

Muss ich sowas in meinem Fred dulden? Nein? Ich soll es melden? Hab ich in den letzten paar Stunden 3 x gemacht. Mods sind auf dem Board, das sieht man. Also, warum wird nicht reagiert?

nggalai
2005-03-19, 21:23:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211602

Muss ich sowas in meinem Fred dulden? Nein? Ich soll es melden? Hab ich in den letzten paar Stunden 3 x gemacht. Mods sind auf dem Board, das sieht man. Also, warum wird nicht reagiert?
Also, bei mir kam keine gemeldete Post rein. Melden-Funktion im Eimer? :confused:

So oder so wär's nett, wenn Du etwas weniger provokante Thread-Titel nehmen würdest. Für etwas gibt's auch noch PMs, die man an Mods schicken kann, wenn was ned tut. Du sagst ja selbst, dass Mods, die online sind, gesehen werden. ;)

93,
-Sascha.rb

Panasonic
2005-03-19, 21:33:23
Also, bei mir kam keine gemeldete Post rein. Melden-Funktion im Eimer? :confused:

So oder so wär's nett, wenn Du etwas weniger provokante Thread-Titel nehmen würdest. Für etwas gibt's auch noch PMs, die man an Mods schicken kann, wenn was ned tut. Du sagst ja selbst, dass Mods, die online sind, gesehen werden. ;)

93,
-Sascha.rb

Was soll ich denn machen? :( Natürlich ist der Titel provokant, damit sich endlich ein mächtiger meiner erbarmt :( Wenn die Meldefunktion im Eimer ist, dann entschuldige ich mich bei allen Mods.

nggalai
2005-03-19, 21:35:28
Hab's gerade mal ausprobiert; die Melden-Funktion tut. Nicaragua???

*Spamfilter aufm Mailserver anschau*

Panasonic
2005-03-19, 21:54:25
Hab's gerade mal ausprobiert; die Melden-Funktion tut. Nicaragua???

*Spamfilter aufm Mailserver anschau*

Habs echt in ein paar Stunden 3 x gemeldet. Ich dachte das würde Euch per PN erreichen! Vielen Dank für die Beseitigung, fred kann wegen mir getrashed werden.

seahawk
2005-03-19, 21:59:17
Man man man, was hier manchen Usern erlaubt wird.

Gast
2005-03-19, 22:03:13
Ein Threadtitel wie "Unfähige Moderation?" ist in meinen Augen schon ein Aufruf...

@nggalai
Keep up the good work!

huha
2005-03-19, 23:54:22
Panasonic!

Wenn etwas wirklich drängt, dann schick' es paralell auch noch per PM an anwesende (Uhrzeit der letzten Aktivität nachprüfen!) Moderatoren. Gemeldete Beiträge landen im E-Mail-Postfach, das wird bei mir AFAIK alle 30 Minuten abgerufen und solange ich nichts wichtiges erwarte, schau' ich auch nicht richtig rein. Wenn dann eine Beitragsmeldung älter als eine Stunde ist, denke ich mir, daß die Sache schon erledigt ist, da ja noch andere Mods anwesend sind.

-huha

Panasonic
2005-03-20, 04:29:02
Panasonic!

Wenn etwas wirklich drängt, dann schick' es paralell auch noch per PM an anwesende (Uhrzeit der letzten Aktivität nachprüfen!) Moderatoren. Gemeldete Beiträge landen im E-Mail-Postfach, das wird bei mir AFAIK alle 30 Minuten abgerufen und solange ich nichts wichtiges erwarte, schau' ich auch nicht richtig rein. Wenn dann eine Beitragsmeldung älter als eine Stunde ist, denke ich mir, daß die Sache schon erledigt ist, da ja noch andere Mods anwesend sind.

-huha

Mach ich. Wie gesagt, ich ging fälschlich davon aus, das bei einer Meldung eine PN an alle Mods gehen würde :) Gute Nacht huha.

Panasonic
2005-03-20, 04:40:17
Ein Threadtitel wie "Unfähige Moderation?" ist in meinen Augen schon ein Aufruf...

...zu was? Ich bediene mich der Rethorik und das -nebenbei erwähnt- erfolgreich. So erzielt man aufmerksamkeit und eine schnelle Problembeseitigung. Das ich die Mods sehr schätze wissen sie. Und da hinter meiner Überschrift ein "?" steht, wird sich auch niemand angepöbelt fühlen, jedenfalls keiner der Mods, da die ein gewisses Maß an Differenzierungsvermögen als Jobgrundlage mitbringen müssen. Und an Gäste war dieser Fred eh nicht gerichtet.

Grestorn
2005-03-20, 08:59:48
...zu was? Ich bediene mich der Rethorik und das -nebenbei erwähnt- erfolgreich. So erzielt man aufmerksamkeit und eine schnelle Problembeseitigung. Das ich die Mods sehr schätze wissen sie. Und da hinter meiner Überschrift ein "?" steht, wird sich auch niemand angepöbelt fühlen, jedenfalls keiner der Mods, da die ein gewisses Maß an Differenzierungsvermögen als Jobgrundlage mitbringen müssen. Und an Gäste war dieser Fred eh nicht gerichtet.
Rethorik ist gut, Provokation meist unnötig und schädlich. Und daran ändert auch ein "?" nichts, das ist Bild-Niveau

mapel110
2005-03-20, 13:32:27
Anliegen des Erstellers erledigt. *closed*

@LairD
Postings, die nur persönliche Anfeidungen enthalten, sind hier nicht gerne gesehen. Danke.