PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu in Köln, wo am besten hingehen?


satanicImephisto
2005-03-19, 21:18:59
Hi,

ich bin jetzt Jobmäßig neu in Köln und würde gerne wissen, wo man hingehen kann um paar nette Kontakte zu knüpfen. Bitte erspart mir solche Locations mit lauter Hip Hop Opfern(ihr wisst schon welche ich meine) und auch die Gothic-Szene ist nicht so mein Ding(wobei ich gegen die nix hab).

Danke :biggrin:

M@tes
2005-03-19, 21:21:38
Dann sag uns doch, was dir gefällt,... :rolleyes:
Kneipen hats in der innen Stadt wie Sand am Meer^^
Und zu Karneval rein ins getümmel ;D

Hayabusa
2005-03-19, 22:01:23
Kommt ganz drauf an auf was für Musik du stehst, Clubs gibt´s in Köln genug ... ;)

Mr.Fency Pants
2005-03-20, 13:10:08
Wenn du 80er Parties nicht unbedingt abgeneigt bist, ist die Live Music Hall empfehlenswert, da gibts dann meistens so bis 23.00 Uhr Freibier, is ganz lustig. Am Zülpicher Platz gibts jede Menge netter Läden, z.B. das MTC, da läuft am Wochenende meistens Metal, Punk, etc., weiß ja nich, auf welche Mukke du so stehst, ein paar Angaben wären empfehlenswert, um dir was empfehlen zu können.

satanicImephisto
2005-03-20, 13:20:29
Also Mucke eher RnB, aber auch Trance. So auf reine Punk-Mucke steh ich nicht, hör eigentlich da nur die Ärzte ;D

Hayabusa
2005-03-20, 13:34:42
Also Mucke eher RnB, aber auch Trance. So auf reine Punk-Mucke steh ich nicht, hör eigentlich da nur die Ärzte ;D

http://www.nachtflug.com/

http://www.tiefenrausch.tv/

http://www.stadtgarten.de/Studio.htm

http://www.wartesaal.de/

http://www.neu-schwanstein.com/

edgecrusher
2005-03-20, 15:23:45
Wenn du 80er Parties nicht unbedingt abgeneigt bist, ist die Live Music Hall empfehlenswert, da gibts dann meistens so bis 23.00 Uhr Freibier, is ganz lustig. Am Zülpicher Platz gibts jede Menge netter Läden, z.B. das MTC, da läuft am Wochenende meistens Metal, Punk, etc., weiß ja nich, auf welche Mukke du so stehst, ein paar Angaben wären empfehlenswert, um dir was empfehlen zu können.

dat mtc is doch n kinderladen :D

underground und live music hall kann ich dir empfehlen, ansonsten kneipen ohne ende, gibt zu viele gute

Cherubim
2005-03-20, 18:44:51
underground und live music hall kann ich dir empfehlen [...]

stimmt....

ansonsten, altstadt. da ist immer was los. aber eher bars und kneipen (hmm...karibik-bar...lecker :rolleyes: )

Mr.Fency Pants
2005-03-20, 19:39:09
dat mtc is doch n kinderladen :D

underground und live music hall kann ich dir empfehlen, ansonsten kneipen ohne ende, gibt zu viele gute

Underground hab ich auch noch vergessen. Im MTC treten halt manchmal Kumpels von mir auf, da isses ganz gut, wenn man Backstagebier abgreifen kann. :biggrin: Wenn man sich die ganzen New Metal Kids wegdenkt und der DJ, der so aussieht, als ob er bei der Gründung der Ramones schon alt war, auflegt, isses eigentlich immer lustig.

Gunaldo
2005-03-20, 20:36:54
pacha!

NucleusZett
2005-03-20, 21:57:23
Düsseldorf!

Mr Will Rock
2005-03-20, 22:03:21
http://img199.exs.cx/img199/7395/witzkommraus2hn.jpg

:P

@topic: die läden am barbarossaplatz sind auch immer ganz gut... also rose, prime, blue shell, stereo wonderland...

SKYNET
2005-03-22, 14:09:15
Hi,

ich bin jetzt Jobmäßig neu in Köln und würde gerne wissen, wo man hingehen kann um paar nette Kontakte zu knüpfen. Bitte erspart mir solche Locations mit lauter Hip Hop Opfern(ihr wisst schon welche ich meine) und auch die Gothic-Szene ist nicht so mein Ding(wobei ich gegen die nix hab).

Danke :biggrin:


ich kann dir in köln nur das underground ans herz legen, geiler laden, noch geilere mugge. :cool:


www.underground-cologne.de