PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll XBox verkauft werden??


Jimbo92
2005-03-19, 21:42:10
Hi.
Ich hab mir mal überlegt, wenn die xbox2 rauskommt, ob ich dann "meine alte"
verkaufen soll.
Hab aber dann dran gedacht, mir keine neue konsole zu kauen, sondern dann mein geld nur inn Pc stecken.
Ist das eine gute entscheidung?

Ghost666Ghost
2005-03-19, 22:02:43
Woher sollen wir dir diese Frage beantworten können? Der eine würde es so machen, der andere so...Wir wissen doch net ob dir das Xbox zocken noch spass macht? Wir wissen keinen genauen Preis der Xbox2...Das ist rein deine Sache und du musst entscheiden was für dich wichtiger ist...

TheCounter
2005-03-19, 22:18:30
Also ich fahr immer zweigleisig, das hat nämlich den Vorteil das man gute Spiele die nicht für den PC erscheinen dann auch spielen kann anstatt wie andere in die Röhre zu gucken ;)

Wenn Xenon Abwärtskompatibel wird, dann kann man die X-Box ja verkaufen und die alten Spiele dann auf'm Xenon spielen.

Jimbo92
2005-03-20, 08:16:57
Wann kommt denn dieses Xenon teil raus?

PS: Die xbox verkaufen werd ich wahrscheinlich schon, aber ob ich mir dann ne neue console kaufe??

GUNDAM
2005-03-20, 08:56:41
Wann kommt denn dieses Xenon teil raus?


Gerüchten zu folge soll die X-BOX 2 (oder unter dem vermutl. Namen Xenon) im Oktober in den USA und Europa rauskommen.

GBWolf
2005-03-20, 10:07:44
also die xbox würde ich solange behalten, bis man aus der xbox2 ebenfalls son mediacenter machen kann :)

drexsack
2005-03-20, 10:25:36
Sollte die xbox2 allerdings abwärtskompitabel sein, wirst du nicht der einzige sein, der sie verkaufen will. Das heisst, es gibt bei ebay plötzlich haufenweise die xbox1, was zu enormen Preisverfall führen wird, also mehr als 50€ wohl kaum noch.

TobiWahnKenobi
2005-03-20, 10:39:52
ich würde sie behalten. grad' wenn sie schon umgebaut ist, ist sie doch ein toller player, streamer und emulator..

verkauf lohnt sich dann sicher nicht mehr. bis die xbox² dann die xbox1 komplett ablösen kann, also mit chip, hdd und in sachen funktionalität, wird einiges an zeit vergehen.

sollte xbox2 nicht kompatible zu xbox1 sein, wäre es auch schade auf hunderte games zu verzichten.

daher: behalten und parallel nutzen, bis xbox² die xbox1 komplett ablösen kann.

mfg
tobi

Jimbo92
2005-03-20, 13:42:45
Ja dann hol ich mir dann wahrscheinlich die Xbox 2.

GameCaptain.de
2005-03-21, 10:25:13
Ich würde erstmal abwarten was die Xbo2 kostet... Die kriegt wahrscheinlich erstmal einen EarlyAdopter Preis das einem schwindelig wird. Schliesslich will Microsoft ja auch noch die Xbox 1 weiter verkaufen, zumindest bis die Lager leer sind. Ansonsten würden sie auch von allen Lizenznehmern ziemlich eins aufs Dach kriegen, die noch Spiele für die Xbox1 in der Mache haben....
Abwärtskompatibale ist die Xbox2 wohl nciht unbedingt, denn die einfachste Variante soll ja keine Festplatte mehr haben, das dürfte mit den bestehenden Games kaum funktionieren, da die ja alle eine Festplatte erwarten.

Und wie oben bereits angesprochen: Was glaubst du ist Xbox1 noch wert. Wenn die neue rauskommt wird die Xbox1 vermutlich nochmal billiger, und dur kiregst jetzt schon gebrauchte Xboxen bei ebay für 100 Euro (mit Spielen usw...).

Uni
2005-03-21, 11:00:53
die xbox2 wird nich abwärtskompatibel. den genauen bericht find ich grad nich, aber in der x2 soll n ati chip sein. in der alten ins n nvidia chip.

ich würd die alte behalten. wie man bei der ps1 sehen kann, is auch die ältere version der konsole noch jahre lang zu gebrauchen.

Crazy_Bon
2005-03-21, 11:14:47
Ich behalte meine Xbox1 auch, damit lässt sich auch andere Dinge anstellen als nur Xbox-Spiele zu spielen.