PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 8K3A+


Unregistered
2002-05-29, 11:51:19
Ich habe zwei Festplatten an meinem integrierten Raid hängen. Wenn ich das System hochfahre bleibt der Startbildschirm für ein Minute hängen und läuft dann ganz normal weiter. zb. Ist der Norton Virusscan gleich nach dem hochfahren in rot durchgekreuzt und nach einer Minute gehts. Kann in dieser Minute auch keine Fenster oder sonstwas öffnen. Hänge ich aber die Festplatten an einem PCI-Raid bleibt diese Minute Wartezeit weg.
Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegt!?

geforce
2002-05-29, 13:30:59
ist der controller richtig installiert?
ist der controller im bios angeschaltet worden ... ?
hängen beide platten korrekt am kabel ... ?
sind beide platte richtig gejumpert ... ?

ob du einen richtigen array gemacht hast frag ich mal lieber nicht ... :D

demklon
2002-05-31, 12:45:46
gib mal ne feste ip in deiner tcp/ip lanverbindung ein !

geforce
2002-05-31, 13:03:03
Originally posted by demklon
gib mal ne feste ip in deiner tcp/ip lanverbindung ein !

???

MatrixP
2002-05-31, 15:15:05
Poste mal bitte dein OS (Betriebssystem). MatrixP

Mannyac
2002-05-31, 20:55:34
Was für ne BIOS version, was für ne HPT Treiberversion, was für ein OS, was für übrigen Karten im PCI vorallem in welchen Steckplätzen..?

demklon
2002-06-01, 11:03:48
es gibt unter xp und 2000 soweit ich weiss(bei mir auch immer)
eine einminütige pause beim hochfahren wenn du in deiner lanvebindung in den netzwerkeinstellungen keine feste ip stehen hats und win sich selber eine suche muss !
ich weiss das es bei dir warsch der controler is nur vieleicht wars ja doch nur die ip und ich habe dein problem gelöst ...

so long