PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bigott-sektiererisch ?


Unbekannt
2005-03-20, 01:03:29
Hallo,
kann mir jemand erklären was eine bigott-sektiererische Mutter ist?

Ursache: Auf dem ersten läuft gerade der Film Carrie, dort kommt überall bei der Beschreibung dieser Ausdruck vor:
http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000195613&sdatlo=19.03.05&sender=1&dpointer=36&anzahl=41&ziel=36

Hat das schon einmal wer gehört?

NameLessLameNess
2005-03-20, 02:25:21
Hallo,
kann mir jemand erklären was eine bigott-sektiererische Mutter ist?

Ursache: Auf dem ersten läuft gerade der Film Carrie, dort kommt überall bei der Beschreibung dieser Ausdruck vor:
http://programm.daserste.de/detail1.asp?id=X000195613&sdatlo=19.03.05&sender=1&dpointer=36&anzahl=41&ziel=36

Hat das schon einmal wer gehört?
zwei gottheiten sekten mutter ?

Sinner
2005-03-20, 10:20:39
bigottisch= fanatisch religiös
sektiererisch= naja halt sektenfreak

Kombination davon: Ich denke mal es heißt soviel wie dass die Frau halt fanatisch religiös ist, dabei aber Dinge lehrt die nicht unbedingt direkt zur Mutterreligion gehören -> absolute Freakmutter

Hab den Film übrigens gesehen, war gar nicht schlecht :D

Cu