PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Äh? 1. Hilfe nicht auf 300?


haferflocken
2005-03-20, 07:41:12
Hab 1. Hilfe q "Selektion" gemacht aber bei mir steht immer noch bei 1. Hilfe: 225/225 und NICHT 225/300.

Was ist da faul?

Q kann ich net nochmal annehmen, ich meine ich hab sie ja schliesslich schon gemacht..

hartcore
2005-03-20, 10:45:59
Also, bei den "normalen" Berufen muß man LVL 35 haben, um auf 300 zukommen. Vielleicht zu niedrigen Level und ab 35 gehts automatisch
bis 300?

haferflocken
2005-03-20, 12:21:32
bin lvl46.....

World Funeral
2005-03-24, 09:47:15
wie macht man diese blöde Quest überhaupt, bin jetzt lvl 54 und hab sie noch ned gemacht. Ich kriegs irgendwie ned auf die Reihe, die verrecken mir immer^^

so
2005-03-24, 13:23:50
Bandagieren und nicht warten bis das channeling zu ende ist, sondern mit einem instant cast unterbrechen und sofort zumnächsten rennen.

haferflocken
2005-03-24, 17:08:59
Bandagieren und nicht warten bis das channeling zu ende ist, sondern mit einem instant cast unterbrechen und sofort zumnächsten rennen.

instant cast?

habs als krieger gemacht, da gibs keine zauber.

ist das ein bug was du beschreibst?

edit: hab es so gemacht dass ich ggf. auch normal verletzte vor schwerverletzten geholfen habe, weil ich gesehen hab (linke maustaste halten und umsehen wären du bandagierst) dass der und der verletzte vor ewigkeiten schon gespawnt ist und bald sterben wird im gegensatz zum kürzlich gespawnten schwerverletzten. erfordert schon mäßige konzentration, geht aber da du eh 6 verrecken lassen kannst.

man ist immer noch bei 225/225 und kann kein q erneut annehmen. soll ich jetzt nie mehr auf 300? lol... meint ihr die gamemaster können das für mich fixen?

Guest
2005-03-25, 01:27:35
...man ist immer noch bei 225/225 und kann kein q erneut annehmen. soll ich jetzt nie mehr auf 300? lol... meint ihr die gamemaster können das für mich fixen?
Frag sie einfach. Frag die Gamemaster ganz einfach. Herrgott, so schwer ist das doch nicht. Oder warte, du startest am besten hier noch eine Umfrage und beantragst beim Bundesverfassungsgericht einen Volksentscheid, ob die Gamemaster das für dich fixen können oder nicht...

haferflocken
2005-03-25, 01:38:05
Frag sie einfach. Frag die Gamemaster ganz einfach. Herrgott, so schwer ist das doch nicht. Oder warte, du startest am besten hier noch eine Umfrage und beantragst beim Bundesverfassungsgericht einen Volksentscheid, ob die Gamemaster das für dich fixen können oder nicht...

Hilfe, habe doch schon dem Gamemaster geschrieben, spät aber jo, ok, war bisher einfach zu faul dazu, so wichtig war es mir dann doch net.

Was ist mit dir los? Meint ich komm mit Computerspielen net klar die im ggs. zum RL die reinste Kinderkacke sind? -.-