PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabelfernsehn auf PC


DH[ger]
2005-03-20, 12:16:50
Hallo, ich habe zwar in mienen zimmer einen Fernseher, jedoch möchte ich das Bild auch auf meinem Qualitativ besseren Monitor betrachten können. Dazu müsste ich ja nur einen Adapter haben, in den das kabel reingeht, jedoch 2 rausgehen (für fernseher und PC). Dazu brächte ich dann doch nur eine Tunerkarte, oder? Welche ist empfehlenswert? Ist nur irgendwie schade, dass ich meine ViVo-Karte nicht benutzen kann :-(

Kimi2003
2005-03-20, 12:19:54
Also erstmal brauchst du dafür einen Y-Adapter und dann noch eine TV-Karte. Es komtm nur noch darauf an ob du Digital oder Analog empfängst.
Also fals Analog dann würde ich dir die Cinergy Terratec 400 empfehlen fals du noch Radio dazu willst dann die Cinnergy Terratec 600. Ich hoffe ich habe dir damit geholfen.


MFG