PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3.exe hat einen Fehler verursacht...


Ridcully
2002-05-29, 13:23:43
...und wird beendet. So endet jeder Versuch von mir GTA3 zu spielen. Die Fehlermeldung erscheint sobal das intro (ein mpeg filmchen) zuende ist und die Engine geladen werden sollte.

Ich habe bereits DirectX und den grafikkartentreiber neu installiert, ohne erfolg. Auch eine mehrfache Neuinstallertion von verschiedenen CDs aus hat am Problem nicht geändert. Genauso ein heruntertakten des rams und des Prozessors.

Ich habe eine radeon classic mit neusten treibern als soundkarte eine Terratec XFire.

Fällt euch noch irgent etwas ein das ich probieren könnte bevor ich das komplette sytem neu installiere?

Liegt es vielleicht an irgentwelchen Einstellungen im Radeonator?


Ein echt verzweifelt nach Lösungen suchender
Ridcully

Joe
2002-05-29, 13:25:35
Besitzt du denn eine Orginalversion?
Wenn nicht könnte es mit dem Fehlerhaften Cr**k auf der CD1 des FL Releases zusammenhängen.

geforce
2002-05-29, 13:33:40
grml - der ie spinnt rum ... ;)

ôle - mein erster doppelpost ... grrr

geforce
2002-05-29, 13:33:57
Originally posted by NixWisser
Besitzt du denn eine Orginalversion?
Wenn nicht könnte es mit dem Fehlerhaften Cr**k auf der CD1 des FL Releases zusammenhängen.

:bad1:

@topic: schonmal das spiel erneut installiert bzw. woanders hin installiert ... ? bzw. welches os hast du?

Kai
2002-05-29, 14:07:41
Wenn irgendwas übertaktet ist: Zurück takten. Manche Spiele reagieren schneller und vor allem empfindlicher auf angehobene Takte als andere.

Ridcully
2002-05-29, 15:18:42
Ich benutze Windows 2000. Am Übertakten liegts auch nicht schliesslich habe ich sogar untertaktet und das ding will trotzdem nicht. Und nein am Fehlerhaften crack liegt es leider auch nicht (da sieht die Fehlermeldung meines wissens anders aus)

Ich sehe es kommen es ist mal wieder ne neuinstallertioj fällig, wie ich es hasse. Trotzdem danke.

Ridcully

WBM
2002-05-29, 15:54:36
Saug dir mal den Bloodpatch2 unter www.gamigo.de . Aber den OHNE nocd Crack. Dann müsste es funzen. Hatte dasselbe Prob unter 2k.

Hoffe geholfen zu haben.