PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit 8K3A+


Unregistered
2002-05-29, 13:25:16
Ich habe zwei Festplatten an meinem integrierten Raid hängen. Wenn ich das System hochfahre bleibt der Startbildschirm für ein Minute hängen und läuft dann ganz normal weiter. zb. Ist der Norton Virusscan gleich nach dem hochfahren in rot durchgekreuzt und nach einer Minute gehts. Kann in dieser Minute auch keine Fenster oder sonstwas öffnen. Hänge ich aber die Festplatten an einem PCI-Raid bleibt diese Minute Wartezeit weg.
Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegt!?

Arnold
2002-06-09, 03:24:49
Originally posted by Unregistered
Ich habe zwei Festplatten an meinem integrierten Raid hängen. Wenn ich das System hochfahre bleibt der Startbildschirm für ein Minute hängen und läuft dann ganz normal weiter. zb. Ist der Norton Virusscan gleich nach dem hochfahren in rot durchgekreuzt und nach einer Minute gehts. Kann in dieser Minute auch keine Fenster oder sonstwas öffnen. Hänge ich aber die Festplatten an einem PCI-Raid bleibt diese Minute Wartezeit weg.
Kann mir jemand weiterhelfen an was das liegt!?

Ist bei mir das gleiche.
WinXP startet und nach 1-2 min. je nachdem wieviele Tools und wieviel Hardware installiert ist werden die ganzen Treiber geladen und mann kann dann normal Arbeiten. Aber Ordner kann ich sofort auf machen.
Ich mache mir darüber keinen Kopf, denn es wahr bei mor unter WinXP egal mit welcher HDD oder mit welchem Mainboard immer so.