PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight II Problem mit FX


Mantikor
2005-03-20, 13:35:45
Tach,

Ich benutze eine FX5900XT und habe folgendes Problem in JK II:

Nach ungefähr 10 Minuten hangt das Spiel und der Sund wiederholt sich immer und es gibt keine andere Möglichkeit als den Rechner mit Gewalt zum Azfhören zu zwingen. Dies tritt nur im MP auf und ich habe schon den 66.81er und den 71.20 ausprobiert, half aber nichts...
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Mfg der Mantikor

StefanV
2005-03-20, 13:38:41
Karte nicht übertakten.

Mantikor
2005-03-20, 13:54:16
Karte nicht übertakten.

Oh, habe ich in meinem Eingagnsposting vergesen: Karte wurde zu Testzwecken nicht übertaktet.

Kobolds|Er@ser
2005-03-22, 00:42:23
Tach,

Ich benutze eine FX5900XT und habe folgendes Problem in JK II:

Nach ungefähr 10 Minuten hangt das Spiel und der Sund wiederholt sich immer und es gibt keine andere Möglichkeit als den Rechner mit Gewalt zum Azfhören zu zwingen. Dies tritt nur im MP auf und ich habe schon den 66.81er und den 71.20 ausprobiert, half aber nichts...
Habt ihr eine Lösung für mein Problem?

Mfg der Mantikor

Also da MP, nehm ich mal an du meinst übers Internet!?
Du gehst nicht zufällig über 'nen Router ins Internet und hast eine feste Zeit (10Min) zum disconnecten eingestellt?

Ich hatte das Problem bei CS:S, komischerweise aber nicht bei CS 1.6 - erst ein Firmware-Update brachte abhilfe.

Symptome waren die gleiche - Spiel und Sound aufgehängt.

Mantikor
2005-03-22, 13:59:49
Also da MP, nehm ich mal an du meinst übers Internet!?
Du gehst nicht zufällig über 'nen Router ins Internet und hast eine feste Zeit (10Min) zum disconnecten eingestellt?

Ich hatte das Problem bei CS:S, komischerweise aber nicht bei CS 1.6 - erst ein Firmware-Update brachte abhilfe.

Symptome waren die gleiche - Spiel und Sound aufgehängt.

Ich gehe über einen Router ins Internet, ja. Aber wo und wie kann ich eine Zeit zum Disconnecten eistellen? Und schafft wirklich nur ein Firmwareupdate Abhilfe?

Kobolds|Er@ser
2005-03-22, 18:13:34
Ich gehe über einen Router ins Internet, ja. Aber wo und wie kann ich eine Zeit zum Disconnecten eistellen? Und schafft wirklich nur ein Firmwareupdate Abhilfe?

bei mir ist es unter Setups, dort wo ich auch meine ISP Daten (Provider, Passwort usw.) eingebe. Da heisst es irgendwann "Idle Disconnect Time" oder so ähnlich.

Was macht den dein Router, ist der ständig "online" oder kappt der nach ner bestimmten Zeit die Verbindung, wenn Du das I-Net nimmer brauchst?

Also wie gesagt bei mir war es durch ein Firmwareupdate wieder behoben, wobei ich das Problem aber auch nur bei CS:S hatte. Firmwareupdate's sind keine grosse Sache, einfach mal ins Handbuch schauen, auf die Seite des Herstellers gehen, richtigen Router aussuchen ...evtl. Handbuch nochmal auf deutsch saugen, Firmwareupdate durchführen.

Bei mir ging es übern Tool oder auch direkt über'n Browser ... musst mal schaun!

Viel Glück!