Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queens Of The Stone Age - Lullabies To Paralyze [Full Preview]
Dexter
2005-03-20, 14:02:45
endlich ist es soweit, bald kommt das langerwartete vierte album der queens 'Lullabies To Paralyze' raus.
wers nicht mehr erwarten kann, oder vor dem kauf doch noch mal reinhoeren mochte, der findet unter http://www.myspace.com/queensofthestoneage das komplette album zum probehoeren als stream.
Beeblebrox
2005-03-20, 14:20:00
Danke für den Link, hörs mir gerade an. Songs for the deaf ist in meiner persönlichen Top10. Bin auf das neue Album gespannt.
WunderHerrlich
2005-03-21, 00:48:44
Falls noch nicht bekannt:
Das Video zu 'Little Sister' könnt ihr hier (http://robin.brisa.free.fr/mb/queens_of_the_stone_age-little_sister-detox-mb.mpg) ziehen.
TheMaxx
2005-03-24, 18:53:02
Nachdem ich das Album nun ca. 6-8 Mal gehört habe, kann ich mir auch endlich eine Meinung bilden. Ich muss zugeben, nach dem ersten Hören war ich etwas enttäuscht. Der einzige Song, der mir schon direkt am Anfang im Ohr hängengeblieben war, ist I never came, den Rest fand ich nur so mittelmäßig. Mit jedem Mal Hören gefielen mir die Songs dann aber immer besser, so dass sich die anfängliche Enttäuschung doch sehr ins positive geändert hat.
Meine Lieblingssongs: I never came, Little Sister und The Blood is love
TitusXP
2005-03-24, 19:45:08
das neue album war für mich anfangs auch ungewohnt - mir fehlte der gewisse kick. jedoch muss man das neue album als gesamtwerk ansehen und man wird es mit wachsener anhörzahl ( :cool: ) lieben lernen.
ich freu mich schon aufs konzert im juni. eigentlich sollte es ja am 26.02. sein, aber die tour wurde ja abgebrochen... ;(
Gruss Titus
Freakazoid
2005-03-27, 22:20:15
YEAH!
Das neue Album hat mich in ganzer Linie überzeugt und ich bereite mich schon mental auf den Auftritt auf dem southside vor :)
Gagula
2005-03-28, 08:11:20
Yep. Das Album ist wirlich gut geworden. Nur etwas "reinhören" muss man sich...
roman
2005-03-28, 11:04:38
kann den anderen hier nur zustimmen, die scheibe braucht ein wenig zeit, um seine qualitäten voll zu entfalten. es fehlt ein wenig die wucht von "songs for the deaf", das album ist vom stil eher wie "rated r" - aber nichtsdestotrotz gefällts mir wieder unheimlich gut, besonders an der zweiten hälfte des albums kann ich mich nicht satthören.
vom mir gibts klar ein :up:
AtTheDriveIn
2005-03-29, 02:14:47
Spitzen Album, von der besten Band wo es wohl geben tut. :up:
TitusXP
2005-03-30, 17:12:23
Spitzen Album, von der besten Band wo es wohl geben tut. :up:
ganz dickes JA ;D
ich freu mich schon so aufs konzert. ich werde euch dann sicher berichten wie es war...
Gruss Titus
AtTheDriveIn
2005-03-30, 23:15:58
ganz dickes JA ;D
ich freu mich schon so aufs konzert. ich werde euch dann sicher berichten wie es war...
Gruss Titus
Hurricane und ich bin dabei!! :up:
[fu]121Ah
2005-03-31, 11:20:39
irgendwer in die schweiz ans greenfield festival? da spielen se...
TheMaxx
2005-04-03, 11:46:21
Gestern lief "Little Sister" auf MTV und meine Freundin hat mich gefragt ob die auch mal Deutschland kommen. Mal kucken, vielleicht kann ich sie da ja mit hinschleifen :biggrin: Obwohl sie gesagt hat, die Musik macht sie aggressiv :rolleyes:
Der Witz ist: QUOTSA waren vor ein paar Jahren auf dem Bizarre Festival und ich war auch da - allerdings kannte ich sie da noch nicht (war noch vor "Songs for the Deaf") und zur gleichen Zeit liefen die Sportfreunde Stiller auf der 2. Bühne (hab ich im Nachhineingesehen), die ich mir auch angesehen hab - und somit hab ich die Queens of the Stone Age voll verpasst :eek: Ärgerlich, ärgerlich...
Hayabusa
2005-04-03, 11:54:30
Gestern lief "Little Sister" auf MTV und meine Freundin hat mich gefragt ob die auch mal Deutschland kommen. Mal kucken, vielleicht kann ich sie da ja mit hinschleifen :biggrin: Obwohl sie gesagt hat, die Musik macht sie aggressiv :rolleyes:
Der Witz ist: QUOTSA waren vor ein paar Jahren auf dem Bizarre Festival und ich war auch da - allerdings kannte ich sie da noch nicht (war noch vor "Songs for the Deaf") und zur gleichen Zeit liefen die Sportfreunde Stiller auf der 2. Bühne (hab ich im Nachhineingesehen), die ich mir auch angesehen hab - und somit hab ich die Queens of the Stone Age voll verpasst :eek: Ärgerlich, ärgerlich...
28. Juni Palladium Köln
Griffon
2005-04-08, 12:20:36
Also ich muss sagen das Album ist wirklich genial. Hab es die letzten Tage rauf und runter gehört und nach nen bissl Eingewöhnung kann ich nur sagen..genial. Wobei ich das Songs for the deaf bald noch nen Tick besser fand.
MFG
Mr. Bandit
2005-04-16, 22:25:34
Ich habe das Album nun auch gehört, kann mich aber nicht euren Lobeshymnen anschließen. Für mich ist es nur Durchschnitt, vieles erinnert zuvor dagewesenes und es ist IMHO zu lang, weniger wäre hier mehr gewesen. Rated R bleibt weiterhin meine Nr. 1 von QOTSA.
Hurricane und ich bin dabei!!
Auf'm Hurricane werde ich sie wohl auch dieses Jahr sehen.
Grindcore
2005-04-16, 23:38:23
Everybody knows that you´re insane is ja wohl mal über. Hat mich erschüttert.
govou
2005-04-18, 16:04:47
Geiles Album, man muss sich aber erst reinhören. Besonders Medication finde ich geil X-D.
See you @ Hurricane ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.