PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arrg *peinlich* SoF2 kein Violence Lock?!


Joe
2002-05-29, 13:42:58
Erm tja das ist peinlich das grad ich das frag :lol:
Aber in der SoF2 Gold hab ich kein Violence lock....
Einfach alles aus kanns ncih anmachen hab shcon alles versucht die Startverknüpfung verändert in Language usw hilft nix.. Neu installiert.. Hift nix
regedit aufgemacht da isnn Ghoul 2 eintrag aber nur mit nem wirren Code und nix zum an-aus machen
Mein Systhem Läuft auf US noch ovn JK2
Nu weis ich auch nimmer weiter :(
SoF2 ohne Gore ist wie ein Sommer ohne Sonnenschein

CHiLLKiLL
2002-05-29, 14:05:10
Mit dem Patch von h**p://www.bloodpatches.de ist das Violence Lock
Menu bei jeder Spracheinstellung wieder da.

Have Fun *g*

Major J
2002-05-29, 14:58:21
Systemsteuerung -> Ländereinstellungen -> von "Deutsch" auf "English(USA)" umstellen -> Neustarten -> Spiel starten

Falls notwendig das Spiel mit den neuen Ländereinstellungen neu installieren.

Bloodpatsch für Soldier of Fortune... ROFL :lol:
Das ist was für kranke!

XuXo
2002-05-29, 15:32:42
falls man diese kauft (ist ja erhältlich),
ist diese vollwertig mit der us ? sprich mit blutpach...ansonsten warte ich bis die us version erhältlich ist.

merci und gruss

Major J
2002-05-29, 15:39:26
Es gibt keinen Blutpatch in einer Kaufvers. Der einstellbare Violancegrad ist von der Programmierung her festgelegt.
Wird es überhaupt eine dt. Version geben? Die mit den angekündigten Robotern ???

Xanthomryr
2002-05-29, 15:51:44
Console aufmachen und " Menu lock " eintippen, dann bei der Passwortabfrage einfach auf "Enter" klicken und dann die 3 Sachen aktivieren.

edit: so sieht es hinter meiner Verknüpfung aus, falls man da doch was dranhängen muss um den Menu Lock aktivieren.

+set com_multilingual 2 +set sp_language 0 +set sv_cheats 1

Bei mir geht´s ohne Probleme, nur muss man das bei jedem Start machen.

n0trix
2002-05-29, 16:08:32
Selbes Problem,muss nach jedem neustart von SoF II *US Version*
menu lock eingeben,und alles neu einstellen.
OS:WinXP Pro
Laendereinstellungen:USA
Hat irgend jemand WinME drauf und das Parental Menu dauerhaft?

Major J
2002-05-29, 16:37:01
Ich hab es mit Win98SE dauerhaft.

XuXo
2002-05-29, 16:39:38
das mit dem menu lock ist mir auch bekannt. ich wollt nur wissen, ob die bereits erhältliche versionen (im laden) sich soweit patchen lassen, dass kein unterschied zur ami version existiert. aber, wenn ich das richtig intepretiere, gibt es so oder so (bis jetzt) keine unterschiedliche versionen in den läden.

oder ?


gruss

n0trix
2002-05-29, 16:52:36
Liegt wohl an den Laendereinstellngen von WinXP Pro bei mir,der Installer von SoF2 erkennt anscheinend trotz der Laendereinstellungen das es ein deutsches OS ist.
War teuer genug die US Version,und jetzt so ein generve mit den Gore Einstellungen.
Hat irgend jemand eine Loesung ? (ausser Win98 oder ME zu installen)

Xanthomryr
2002-05-29, 17:21:39
Das ist ja auch ein wahnsinns Aufwand mal eben Menu lock in die Con zu tippen und und 4 Mouseklicks zu machen. ;)
Dafür braucht es nun wirklich keinen Patch.

Seth Gecko
2002-05-29, 20:48:52
Einfach auf Gamecopyworld gehen und den Soldier of Fortune 2 Violence Lock Remover herunterladen. Müsste funzen!!!

cu

n0trix
2002-05-30, 01:24:56
Unter XP muss der Unicode auf English(USA) umgestellt werden,
nicht nur die Ländereinstellungen,dann funktionierts auch ohne "menu lock" also permanent.Im Scalability Menu steht dann auch die Option
Gore Quantity unter Advanced Options zur Verfügung.