Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderbehandlung für Panasonic?
seahawk
2005-03-20, 16:06:41
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=211719
Also jetzt mal ehrlich so ein threadtitel wegen so einer Belanglosigkeit und die Moderation springt un entschuldigt sich auch noch bei ihm ?
Zusätzlich darf eher im Politkforum fröhlich seine Vorurteile über bestimmte Volksgruppen verbreiten.
Ich finde das ehrlich gesagt auch mehr als daneben. Es hat schon Punkte für weit weniger gegeben.
Lord Wotan
2005-03-20, 16:58:49
Also jetzt mal ehrlich so ein threadtitel wegen so einer Belanglosigkeit und die Moderation springt un entschuldigt sich auch noch bei ihm ?
Zusätzlich darf eher im Politkforum fröhlich seine Vorurteile über bestimmte Volksgruppen verbreiten.
Ich wundere ich über Panasonic auch nur. Er sollte ja mal total gesperrt werden. Ich z.B. habe ich noch mit Mods angelegt, weil ich das nicht OK fand. Und nun fordert Pana selber das andere hier gesperrt werden. Verkehrte Welt. :D
nggalai
2005-03-20, 17:04:19
Err, wo bitte schön entschuldigen wir uns da bei Panasonic? Er hat ein Problem gemeldet (dass offenbar die Melden-E-mails nicht angekommen sind), ergo sind wir der Sache nachgegangen. Und wegen des Titels haben sich sowohl ich als auch Huha auch geäußert.
Wo ist das Problem?
93,
-Sascha.rb
Panasonic
2005-03-20, 17:35:24
Ich wundere ich über Panasonic auch nur. Er sollte ja mal total gesperrt werden. Ich z.B. habe ich noch mit Mods angelegt, weil ich das nicht OK fand. Und nun vordert Pana selber das andere hier gesperrt werden. Verkehrte Welt. :D
Ich will das niemand gesperrt wird. Ich habe meine Meinung über Dich schon vor Wochen geändert. Es ist nicht leicht, Dich zu verstehen, aber wenn der Groschen erstmal gefallen ist, dann klappts.
Von mir aus sollte hier jeder posten, bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen. Aber das ist eh nicht mein Bier.
Err, wo bitte schön entschuldigen wir uns da bei Panasonic? Er hat ein Problem gemeldet (dass offenbar die Melden-E-mails nicht angekommen sind), ergo sind wir der Sache nachgegangen.
Hab mir das Ganze aus Neugier auch mal durchgesehen nun... muß sagen ich stimme nggalai zu.
MfG
M²
Panasonic
2005-03-20, 17:37:05
Irgendwie musste ich sofort an das hier denken (klicken, RealPlayer). (http://www.mux-braucht-dich.de/trailer-bjoern.ram)
seahawk
2005-03-20, 17:56:39
Irgendwie musste ich sofort an das hier denken (klicken, RealPlayer). (http://www.mux-braucht-dich.de/trailer-bjoern.ram)
Ist Denunziant eigentlich eine Beleidigung ? Ich fühle mich jedenfalls beleidigt.
Ich habe den Meldenbutton benutzt und bitte die Moderation um eine sachliche Entscheidung.
seahawk
2005-03-20, 17:59:30
Hinsichtlich der Entschuldigung habt ihr Recht. Wobei ich weder das Ausgangsposting als extrem dringlich empfinde. Und sollen wir jetzt alle PMs and die aktiven Mods schicken, wenn wir etwas melden wollen ??
Panasonic
2005-03-20, 18:14:23
Ist Denunziant eigentlich eine Beleidigung ? Ich fühle mich jedenfalls beleidigt.
Ich habe den Meldenbutton benutzt und bitte die Moderation um eine sachliche Entscheidung.
:eek: :eek: Warum fühlst Du Dich beleidigt?
StefanV
2005-03-20, 18:29:21
Ich finde das ehrlich gesagt auch mehr als daneben. Es hat schon Punkte für weit weniger gegeben.
In letzter Zeit nicht :|
Das war ev. in 'harten Zeiten' so, die momentan aber nicht vorherschen...
StefanV
2005-03-20, 18:29:53
Ich wundere ich über Panasonic auch nur. Er sollte ja mal total gesperrt werden. Ich z.B. habe ich noch mit Mods angelegt, weil ich das nicht OK fand. Und nun vordert Pana selber das andere hier gesperrt werden. Verkehrte Welt. :D
Och, wir wundern uns über dich auch, von daher ;)
In letzter Zeit nicht :|
Das war ev. in 'harten Zeiten' so, die momentan aber nicht vorherschen...
Du hast den Thread im PoWi-Forum gelesen?
Lord Wotan
2005-03-20, 18:32:05
Och, wir wundern uns über dich auch, von daher ;) Warum?
Wer ist wir? Oder spricht du von dir immer in der 3. Person? So wie ein König zu seinen Volk?
Hinsichtlich der Entschuldigung habt ihr Recht. Wobei ich weder das Ausgangsposting als extrem dringlich empfinde. Und sollen wir jetzt alle PMs and die aktiven Mods schicken, wenn wir etwas melden wollen ??
:comfort:
..
:hammer:
nggalai
2005-03-20, 19:21:27
Nein. Aber wenn ihr wie Panasonic eine Post 3x innert Stunden meldet und rein gar nichts passiert, kann man ja mal über PM nachfragen.
Zum in diesem Thread "gemeldeten" Posting: Ich bin hier nicht als Mod für das Subforum eingetragen (hab deinen Hinweis auch erst hier gelesen) , also halte ich mich da raus. Ich persönlich finde das allerdings nicht sonderlich moderierungswürdig ...
93,
-Sascha.rb
seahawk
2005-03-20, 19:52:56
Nachfragen, ja.
Aber ist die gewählte Form der Nachfrage nicht etwas, sagen wir, sonderbar ?
Muss ich sowas in meinem Fred dulden? Nein? Ich soll es melden? Hab ich in den letzten paar Stunden 3 x gemacht. Mods sind auf dem Board, das sieht man. Also, warum wird nicht reagiert?
Panasonic
2005-03-20, 20:03:48
Nachfragen, ja.
Aber ist die gewählte Form der Nachfrage nicht etwas, sagen wir, sonderbar ?
Was ist denn daran sonderbar? langsam erscheinst Du mir ein wenig sonderbar... :|
Findest du dein Anliegen, das du hier vorträgst, nicht noch um einiges belangloser?
Punkt für dich, würde ich mal, mbee folgend, vorschlagen. :D
Was Vorurteile angeht: Die trägt jeder völlig ungehemmt auf der jeweiligen Brust genagelt im PoWi-Forum vor sich her. Sind die Anti-Amerikanisten besser, nur weil man "die US-Amerikaner" überwiegend als kaukasischen Typs identifiziert und man ja denen gegenüber nicht "rassistisch" sein kann? (wieso eigentlich nicht? Das ist ja selbst schon rassistisch....)
seahawk
2005-03-20, 20:16:20
Findest du dein Anliegen, das du hier vorträgst, nicht noch um einiges belangloser?
Was Vorurteile angeht: Die trägt jeder völlig ungehemmt auf der jeweiligen Brust genagelt im PoWi-Forum vor sich her. Sind die Anti-Amerikanisten besser, nur weil man "die US-Amerikaner" überwiegend als kaukasischen Typs identifiziert und man ja denen gegenüber nicht "rassistisch" sein kann? (wieso eigentlich nicht? Das ist ja selbst schon rassistisch....)
Lieber Gast,
wenn die Moderation entscheidet, dass mein Aliegen einen Bepunktung notwendig macht, dann werde ich das gerne aktzeptieren.
seahawk
2005-03-20, 20:18:10
Was ist denn daran sonderbar? langsam erscheinst Du mir ein wenig sonderbar... :|
Nur zur Sicherheit gequotet.
Bitte nicht meine Aussage in einem Sinne benutzen, den ich so nicht gemeint habe.
Ich habe mich durchaus auf das PoWi-Forum bezogen und Dein als Relativierung beabsichtigter Vergleich ändert an den im Thread dort getroffenen Aussagen IMO überhaupt nichts.
mrdigital
2005-03-20, 20:43:46
Ich denke, dass ursprüngliche Thema wurde geklärt. Weitere Streitereien per PN bitte.
*closed*
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.