PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notauswurf funktioniert nicht?


Henrik
2005-03-20, 16:31:28
Hi

ich hoffe mir kann auch ohne Fotos jemand helfen - hab leider keine DigiCam :rolleyes:

Und zwar: ich habe hier ein älteres CD-Rom Laufwerk liegen (LG 52x ;) ).
Den Deckel und die Frontblende sind demontiert und ich will es wieder zusammensetzen.

Dazu müsste nur erstmal die Schublade aufgehen :usad:
Blöderweise funktioniert der Notauswurf scheinbar nicht.
Ich habe mit einer Kuli-mine den Schalter betätigt, aber es tut sich nichts - außer das der Schalter ein bischen nach hinten rutscht.
Scheinbar rutscht das Teil also nicht bis nach hinten durch, sodass sich die Schublade nicht öffnet :(

Soll ich jetzt mit Gewalt nachhelfen oder mach' ich was falsch?

aCiD
2005-03-20, 16:34:59
Also bei meinem Brenner von Plextor lag so ein spezielles Teil dabei, das genau die richtige Größe dafür hat, ich denke mal du musst weiter rein als du es vermutlich mit einer Kulimine schaffst.. Würde mal vorsichtig mit nem Schaschlik-Spieß oder nem Zahnstocher probieren..

Greetz
aCiD

Tech_FREAK_2000|GS
2005-03-20, 17:02:24
aufgebogene Büroklammer funktioniert auch gut :) und ja, du musst recht weit rein.

tombman
2005-03-20, 18:05:21
aufgebogene Büroklammer funktioniert auch gut :) und ja, du musst recht weit rein.

so isses.. wahrscheinlich war die Kulimine zu dick..

Henrik
2005-03-20, 19:10:11
so isses.. wahrscheinlich war die Kulimine zu dick..

Nene, ich hab ja die Abdeckung demontiert - da passt jetzt auch bequem ein Schraubenzieher rein ;)

Hardwaretoaster
2005-03-20, 19:51:20
Ich mach's auch mit einer Büroklammer, aber wenn du dich damit ncoh beschäftigst wird's ja wohl auch noch funktionieren, also ans NT damit und mit Motor öffnen, ich nutze für solche Testzwecke ein altes AT-NT, das kann ich direkt mit einem Schalter an und ausmachen, ohne MB