PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Ages of Cam. 14Tage Gratis Hilfe!


Butter
2005-03-20, 17:59:10
Mit der neusten Ausgabe der Gamestar kann man 14 Tage lang das o.g. Spiel spielen, nur bin ich zu doof mir dort einen Acoount zu erstellen!
Ich bekomme immer eine Meldung per Email das mein CD Key falsch ist, was mache ich falsch bzw. hat es schon einer mit der Gamestar Anleitung geschaft?

mustafa
2005-03-20, 21:24:26
ich habe mir weder eine lamestar geholt, noch bin ich an dem game interessiert. aber vielleicht kann ja die lamestarredaktion dir weiterhelfen? ansonsten wende dich halt an den hersteller des games, vielleicht wissen die rat und sind auch noch bereit dir zu helfen

Peleus1
2005-03-20, 21:29:08
Mit der neusten Ausgabe der Gamestar kann man 14 Tage lang das o.g. Spiel spielen, nur bin ich zu doof mir dort einen Acoount zu erstellen!
Ich bekomme immer eine Meldung per Email das mein CD Key falsch ist, was mache ich falsch bzw. hat es schon einer mit der Gamestar Anleitung geschaft?
Sieht so aus als hätte jemand deinen CD-Key schon verwendet, bad luck.

@mustafa
Da kann er ewig warten, ich weis von was ich rede.

mustafa
2005-03-20, 21:31:48
arbeitest du bei der lamestar?

duck und weg
:tongue:

Peleus1
2005-03-20, 21:41:20
Nein, aber ich bin EX- DAoC-Spieler und kenne den Support und da klaut man sich lieber nen CD-Key aus ner anderen Gamestar ( ist zwar auch nicht korrekt ) als danach zufragen.

rm-zocker
2005-03-20, 22:10:46
Willst du einen key von meiner Gamestar Ausgabe haben? Ich werd das Spiel eh nicht daddeln. Wenn ja schreib mir doch ne kurze Mail.
PS. Hast du auch 3 Keys Aufkleber erhalten?