PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter Strike spielen


Gast245
2005-03-20, 19:36:17
tach!
hab mir gestern hl1 geholt, nur mein prob ist, das ich isdn hab und cs deshalb nicht runterladen kann. Gibts es eine möglichkeit, dass ein freund des runterlädt ich ich es einfach in mein steam ordner schieb?
scnelle antwort wäre kuhl...

mustafa
2005-03-20, 19:42:53
da du ja im besitz einer hl vollversion bist, sollte dein freund mal bei diesen illegalen programmen vorbeischaun. es gibt counterstrike standalone, kann ja versuchen ein image davon zu ergattern, auf der cd ist leider nur patch bis 1.3 drauf, also sollte er noch die patches bis 1.5 ziehen (gibts die überhaupt noch zum downloaden?), doch von 1.5 auf 1.6 musst du dir ziemlich sicher über steam laden (oder täusch ich mich?). falls ich hier zuweit in die illegalität abgerutscht bsein sollte, trasht bitte meinen post. danke

Gast
2005-03-20, 20:16:04
und wie kann ich das dann in steam einfügen?

mustafa
2005-03-20, 20:21:21
gibts da nicht einen punkt - register software you already own?

-Miles_Prower-
2005-03-21, 01:41:07
1. Steaminstaller + CS1.6 hier downloaden (ftp://ftp1.hg-computer.de/sites/counter-strike.de/counterstrike/SteamInstall_CS.exe) Filegröße 388MB
2. SteamInstall_CS.exe asuführen
3. Steam starten und aktualisieren
4. Produktnummer von HL registrieren unter Browse games (Spiele durchsuchen), Register a product i already own (Ein Produkt registrieren, das ich bereits besitze) im Feld CD-Key den HL-Code eingeben nach dem Steam den Code angenommen hat steht nun CS nun unter "my Games" zur Auswahl nun CS starten - CS wird aktualisiert. Nach der Aktualisierung CS starten und spielen.

MooN
2005-03-21, 10:41:40
Die EULA für Steamaccounts wurde ja für ungültig erklärt, wenn ich mich nicht irre...
theoretisch könntest du dir einen Steamaccount erstellen und HL1 für diesen Account registrieren (Register a product I already own...). Theoretisch darfst du ja dein HL1 samt Steamaccount verkaufen. Verkaufst du das jetzt (von mir aus für 2 Cent) an deinen Freund und er kann das alles ganz legal laden. Jetzt kaufst du dir das ganze wieder zurück und er schiebt dir seinen ganzen Steamordner auf deine Platte. Wenn du jetzt das Passwort für den Steamaccount änderst, dürfte da nix illegales mehr dran sein.

...CS wird aktualisiert. Nach der Aktualisierung CS starten und spielen.

Du meinst, er soll wirklich per ISDN alle Updates laden? Das dauert doch ewig...

-Miles_Prower-
2005-03-21, 13:50:11
Du meinst, er soll wirklich per ISDN alle Updates laden? Das dauert doch ewig...

Die Updates von HL/CS sind lediglich 10MB groß da hab ich zu Modem-Zeiten schon wesentlich größere Updates über Steam heruntergeladen.

Gast
2005-03-21, 14:28:24
habs jetzt, muss nr noch aktualisieren... 100min ca....;)

just4FunTA
2005-03-21, 15:45:02
da du ja im besitz einer hl vollversion bist, sollte dein freund mal bei diesen illegalen programmen vorbeischaun. es gibt counterstrike standalone, kann ja versuchen ein image davon zu ergattern, auf der cd ist leider nur patch bis 1.3 drauf, also sollte er noch die patches bis 1.5 ziehen (gibts die überhaupt noch zum downloaden?), doch von 1.5 auf 1.6 musst du dir ziemlich sicher über steam laden (oder täusch ich mich?). falls ich hier zuweit in die illegalität abgerutscht bsein sollte, trasht bitte meinen post. danke

LooL was zum Geier sollte das den werden? Bissel verwirrt oder so? :biggrin:

Er kann ganz offiziell Steam runterladen, ein paar 100kb groß und der Freund lädt völlig legal die cache-files für HL+CS+DoD, oder eben nur für CS, je nachdem was er will. Brennt sie auf cd, bringt sie vorbei, der kopiert sie auf die Platte und lost gehts. (nach update).


Aber ist ja eh schon geklärt.