PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei wem funktioniert das Ingame AA?


MadManniMan
2005-03-20, 19:54:57
...hm, ich habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden, hoffe nun hier auf Abhilfe.

Ich habe Farcry auf einer GF4, auf einer R300 und auf einer 6600 gespielt, aber nie konnte ich den AA-Level über das Ingamemenü auswählen - woran liegt das? Geht das überhaupt bei irgendjemandem?

Benutzt habe ich damals die 1.0er, heute die 1.3er Version.

Kladderadatsch
2005-03-20, 20:01:03
doch, natürlich geht das:confused:

du darfst blos keine map geladen haben...

Gast
2005-03-20, 20:19:21
geht einwandfrei, du musst im treiber nur auf anwendergesteuert eingestellt haben.

MadManniMan
2005-03-20, 22:38:08
*doh* Jetzt seh ichs, danke! =)

Ich ging davon aus, daß die Funktion auch mit geladener Map aktiv sei... "Problem" gelöst! :up:

Kladderadatsch
2005-03-20, 22:40:50
*doh* Jetzt seh ichs, danke! =)

Ich ging davon aus, daß die Funktion auch mit geladener Map aktiv sei... "Problem" gelöst! :up:

was würdest du eigentlich ohne mich machen?;)

MadManniMan
2005-03-20, 22:58:40
was würdest du eigentlich ohne mich machen?;)

Wahrscheinlich genau wie jetzt trotzdem ohne aktiviertes AA spielen :D