PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ogg drop 1.8 drausen!


Thanatos
2005-03-20, 21:38:46
So, habe gerade gesehen dass der ogg drop (hauseigener drag and drop konverter für ogg dateien) erschienen ist.

Die größte neuerung ist wohl dass es jetzt einen zusätzlichen qualitätsmodus gibt, und spezial einstellungen für profis.

Auch geht das konvertieren (meiner meinung nach9 schneller.


Hier gibts ihn:

http://marcopon.trustedwebhost.com/rarewares/oggdropXPdV1.8.1-P3.zip



have the Fun ;)

Gast
2005-03-21, 10:00:15
So, habe gerade gesehen dass der ogg drop (hauseigener drag and drop konverter für ogg dateien) erschienen ist.

Die größte neuerung ist wohl dass es jetzt einen zusätzlichen qualitätsmodus gibt, und spezial einstellungen für profis.

Auch geht das konvertieren (meiner meinung nach9 schneller.


Hier gibts ihn:

http://marcopon.trustedwebhost.com/rarewares/oggdropXPdV1.8.1-P3.zip



have the Fun ;)TrendMicro officescan meldet da n virus O.o

Gast
2005-03-21, 11:00:09
dann meldet er mist

Thanatos
2005-03-21, 13:15:12
Jo, da muss trendmicro mist melden, ich hab jetzt den ordner mal mit antivir durchgescannt (gestern aktualisiert) und wie zu erwarten wurde nichts gefunden.

Also, es ist Virenfrei :)

Henrik
2005-03-21, 13:21:48
Kaspersky 5 meldet auch nichts.

Und danke für den Tip :up: