PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stromproblem (radeon 9700 pro)


paperboy
2005-03-20, 22:39:07
Moin Moin. :)

Also folgendes: als ich am Freitag meinen pc angeschaltet hab, konnte ich nur noch ein unangenehmes piepsen wahrnehmen, inkl. folgender meldung:

"You have not connected the power cable to your FIC-A97P Video Card, Please refer to the...." (manual)

Da aber das stromkabel fest drinnen war (konnte sich im gehäuse ja schlecht lockern), nehme ich mal an dass die karte kaputt ist. :(
Hab sie dann noch an einem anderen PC getestet ( und natürlich nochmal alle kontakte geprüft etc,...), hat aber leider alles nix geholfen.
( wäre nicht dass erste mal dass ich die umtauschen muss :| )

Jetzt wollte ich einfach nochmal nachfragen ( bevor ich wieder 5 wochen auf eine neue warte) ob das hier schon mal jemand hatte und es vielleicht doch eine Lösung gibt. :)

ps: Es ist eine HIS Excalibur Radeon 9700 Pro

Mein Sys: MSI KT400, Athlon XP 2200+, 1gb ram und ein Enermax 350W netzteil.

Danke für jede Hilfe. :)

Cyv
2005-03-20, 22:59:17
mhh. Ich würde sie zurück schicken.
Da hat sich wohl irgendein Spannungswandler verabschiedet.

Außerdem glaube ich nicht, dass du nochmal eine 9700Pro bekommen wirst, da die nimmer produziert wird.
Ich glaube du hast gute chancen ne 9800 Pro zu bekommen ;)

Grüße