PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe: Kann Mails nicht mehr abrufen - immer Spam!


BOBbbbb
2005-03-21, 00:24:01
Ich will meine Mails (T-Online) via Pop-Server in Mozilla 1.6 abrufen und es kommt immer folgende Fehlermeldung:


Warnung:
Konnte E-Mail nicht in Mailbox schreiben. Stellen Sie sicher, daß das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zur Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren.


Und dann immer die gleiche Spammail!


Was kann das sein?

HELP!

BOBbbbb
2005-03-21, 00:26:57
Die Spammail ist immer von einem Stuffily - so ein Sex-Mail! Die macht mich verrückt.

Das seltsame ist, dass es scheinbar egal ist ob ich ein richtiges oder falsches Passwort eingebe. Allerdings muss ich online sein.

BOBbbbb
2005-03-21, 00:33:56
Vielleicht kommt dieses Spammail auch immer, da die anderen nicht runtergeladen werden und somit evtl. nichts auf dem Pop-Server gelöscht wird.

Sind schon mind. 28 Mail auf dem Server (sieht man ja beim Abrufen).

Aber es kommt immer diese Fehlermeldung und anschliessend die Spammail.


Ein Kumpel hat jetzt bei mir versucht via IMAP zuzugreifen. Aber irgendwie will IMAP nicht (T-Online).

BOBbbbb
2005-03-21, 00:47:25
In Outlook Express ging es aufeinmal. Seltsam...

Gast
2005-03-21, 01:08:47
2 Hinweise:
1. Die T-Online POP3/SMTP-Server identifizieren die Nutzer anhand ihrer IP, welchen Nutzernamen und Passwort du eingibst ist also völlig egal. Deshalb ist es beispielsweise auch nicht möglich von einem fremden Anschluß aus seine Emails abzurufen.
2. IMAP gibt's nur gegen Aufpreis.

Modulor
2005-03-21, 08:57:40
Für solche harten Fälle habe ich Magic Mail (http://mmm3.sourceforge.net/), ein kleines tool mit dem man in POP3 Postfächern nicht gewünschte emails schon vor dem herunterladen auf den eigenen Rechner löschen kann - hilft immer :)