PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t630 datenkonten /email löschen?


MaiKi
2005-03-21, 00:29:59
Hallo,
wie krieg ich ueber bluetooth spiele aufs handy? wen ich mit bluetooth draufzugreif seh ich nur die ordner "klingeltöne, displayprofile und bilder"

aber leider keinen spiele ordner!, geht das nicht?

habs t630 und würd halt gern was draufpacken da runterladen mitem handy mir zu teuer ist :(

MaiKi
2005-03-21, 22:00:16
*push*

hab beitrag geändert weil ichs selbst geschafft hat, vielleicht weiss das ja einer?

Tobe1701
2005-03-22, 06:29:04
Du gehts im Explorer bei etablierter BT-Verbindung einfach auf die .jar-Datei und wählst senden an, den Rest macht das Handy schon von sich aus.

MaiKi
2005-03-22, 17:34:31
muss ich gleich mal testen das wär ja super wenns so einfach geht :eek:

edit: jo perfekt :D
hat vielleicht jemand nen java handy emu damit ich net jedes ma erst aufs handy ziehen muss sondern auf pc das spiel testen kann?