PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller Rechner mit wenig Hz - wie gute KI? :(


MadManniMan
2005-03-21, 05:34:33
...naja, sooo schnell ist er nicht, aber doch noch spürbar flotter, als mein alter XP2.600+: mein P-M mit 1.73GHz.

Nun habe ich nach erstmaligem Durchspielen ein paar Threads zum Spiel gelesen und mußte mich leider wieder dran erinnern lassen, daß man wohl 2 GHz braucht, um wirklich clevere Gegner zu bekommen?
Ist das irgendwo dokumentiert? Gibts dafür Hacks?

Fürs zweite Durchspielen will ich mir die volle Breitseite geben, da kann ich künstliches Gedrossel nicht vertragen ;)

Kladderadatsch
2005-03-21, 07:54:51
es gibt imo mehrere stufen. 1,6 ghz ist imo die erste. aber das kannst du imo so umgehen, indem du im far cry konfigurator die systemleistung auf high stellst.
imo;)

Raff
2005-03-21, 18:02:30
Zur Not einfach die CPU auf 2 GHz prügeln, das sollte locker gehen. ;) Aber eigentlich sollte das Einstellen der maximalen Settings im Menü auch das Maximum an Intelligenz und Details bringen.

MfG,
Raff

MadManniMan
2005-03-22, 19:31:58
Zur Not einfach die CPU auf 2 GHz prügeln, das sollte locker gehen. ;) Aber eigentlich sollte das Einstellen der maximalen Settings im Menü auch das Maximum an Intelligenz und Details bringen.

MfG,
Raff


Hm, ich hoffe mal, das mit der Systemleistung funktioniert - meinen Dothan im Laptop kann ich schließlich nicht übertakten ;(

Gast
2005-03-22, 19:52:00
meinen Dothan im Laptop kann ich schließlich nicht übertakten ;(

mit clockgen soll es angeblich in mit vielen laptops funktionieren. bei meinem laptop funktioniert es allerdings nicht

http://www.cpuid.com/clockgen.php

einfach die versionen für intel-mainboards ausprobieren.

Banshee18
2005-03-22, 22:05:28
Ich kann zwischen Systemleistung high und medium ehrlichgesagt keinen Unterschied feststellen.
Ich hab übrigens einen T-bred @200x10,5 und die Systemleistung steht automatisch auf medium.
Einen Performanceunterschied kann ich auch nicht feststellen. :confused:

mfg

Banshee