PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X800XL Bios mit Thermal Update!


Radeon-Man
2005-03-21, 09:12:56
GeCube hat ein neues Bios für die XL hochgestellt.Soll sich erheblich auf den Lüfter auswirken.In Hinsicht auf Lautstärke und Hitze!

http://www.gecube.com/mbu/supportDriver.php?op=bios

Funzt. auch zb. bei der Sapphire!

Opposum
2005-03-21, 10:12:15
GeCube hat ein neues Bios für die XL hochgestellt.Soll sich erheblich auf den Lüfter auswirken.In Hinsicht auf Lautstärke und Hitze!

http://www.gecube.com/mbu/supportDriver.php?op=bios

Funzt. auch zb. bei der Sapphire!


funzt das auch bei der club 3d? und mit silencer 5 rev. 2 ?

Radeon-Man
2005-03-21, 13:37:32
Müsstest probieren.Ich glaub die GeCube hat kein VIVO.
Weiss aber nicht ob man es deswegen nicht verwenden kann.

WitchBladePL
2005-03-21, 15:58:40
Hi, habe die Gecube x800XL PCIE im Asus SLI, sie hat definitiv Vivo steht auf der Packung drauf und die software ist auch dabei. Ich denke mal das Bios ist dafür das die Lüftersteuerung endlich richtig funzt. Bei mir spinnt die nähmlich.Dreht unter 3d nicht richtig hoch oder bleibt stehen. Hmm ich teste das mal mal sehn wat passiert.

Meld mich dann.

Gruß WBPL
PS: Wundert euch nicht, wegen meiner "Sieg" hab noch nen zweiten Rechner.


hmmm auf der Page steht nicht das die PCIE Version Vivo hat komisch meine hat das aber.hmm Ich probiers wenns nich klappt muss ich halt meine alte PCI Karte auspacken *ggg*.

TinyRK
2005-03-22, 08:34:00
Und?
Wie schauts aus? ;)

Grumbart
2005-03-22, 08:38:34
Schade, für die X850XT gibts nix.
Die Lüftersteuerung über die Ati Tray Tools versagt manchmal und der Silencer dreht dann zu hoch...

Oder gibt es auch andere Lüftersteuerungssoftware für die X850XT ?

WitchBladePL
2005-03-22, 17:41:38
Habs gemacht, irgendwie hat sich nichts verändert scheinen echt nur das mit dem Lüfter gefixt zu haben, da das Bios die selbe Seriennummer hat wie das alte.
Auch das Datum scheint gleich zu sein hmm. habs zu mindest so gemacht wie auf der Site beschrieben.

Komisch.

Gruß WBPL

Radeon-Man
2005-03-22, 23:50:08
Vielleicht hattest du schon ein neues drauf?
Ansonsten hat der flash nicht gefunzt.

WitchBladePL
2005-03-23, 15:49:38
Möglich bezweifle aber das ich schon das Bios drauf hatte denn ich hatte genau den fehler mit der Karte die das Bios beheben soll.
Hmm denke mal hat nicht geklappt, wenn ja ich probiers später mal manuell ohne diese *.bat, vieleicht ham se nen Fheler in der *.bat ich schau sie mir mal an.

Meld mich dann noch mal.

Guß WBPL

funnynick
2005-03-24, 03:09:21
ein glück das ich ne Wakü hab :rolleyes: