PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP ... erweiterte Audioeigenschaften! Help!


Seraph2k
2005-03-21, 09:48:38
HI! habe folgendes Problem.....

Ich benutze 4 kleine Lautsprecher + Subwoofer an meinem Pc.... wenn ich nun im Menü erweiterte audioeigenschaften "Quadrophonie" oder "Surround" übernehme macht er das auch.... nur bei nächsten Neustart is alles wieder auf desktop lautsprecher.... was kann ich denn da machen???

Schroeder
2005-03-21, 09:57:01
In der Hinsicht wäre es wohl angebracht, einen Hinweis auf die verwendete Soundhardware und zugehörige Treiber zu geben. Evtl. sind dort die dominanten Einstellungen zu tätigen.

Zool
2005-03-21, 19:54:55
Teilweise gibt es Probleme mit dem Abspeichern von Gerätekonfigurationen, wenn man nicht Admin-Rechte hat. Aber bei XP-Home hat man das ja per default, wird wohl deshalb nicht die Lösung sein.