PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pala -Sigel auf den gegner casten


junior-klammer
2005-03-21, 10:57:34
Hallo zusammen,
ich hatte es bis jetzt nur gelesen aber noch nicht gesehen,
gestern aber gleich 2 mal.ein lvl 36 und ein lvl 39 pala. (Mal Ganis).

nach ca 20 min monster töten fragte ich warum sie denn keine siegel auf die moobs setzen. als antwort bekam ich ,"mache ich doch" gut dachte ich mir haste vielleicht nicht gesehen , ok weiter gespielt nach 2 min wieder gefragt warum
ich denn keins seiner siegel sehe , er dann wieso denn er aktiviert sie doch , ich aber ich kanns nicht sehen ,er doch doch er habe es aktiv.
naja nach hin und her und nach dem erklären das er die auch auf die siegel auf die gegener aktivieren muss , sagte mir der 36 "das habe ich noch nie gemacht" und der 39 " siegel der Rechenschaft" habe ich mir nicht gekauft.

ich war recht baff danach.



bin ich nur zu doof ohne die siegel zu spielen ?
oder
brauch man die dinger gar nicht (was ich mir nicht vorstellen kann) denn das ist ja genau das was ich finde was ein pala in der gruppe wertvoll macht (ausser heilen und wiederbeleben)..

x-dragon
2005-03-21, 14:46:05
Hab selbst ein Paladin nur ein paar Tage gepspielt, aber das hat bei mir auch einige Zeit gedauert bis ich dahinter gestiegen bin, wie das mit den Siegeln und Richturteilen funktioniert aber im Endeffekt hab ich diese Richturteile auch nie ausgelöst, da man dann ja immer wieder das Siegel erneuern müßte und sah da dann keinen großen Nutzen drin (hab aber nur bis Level 16 gespielt).

Iceman346
2005-03-21, 14:48:55
Hab selbst ein Paladin nur ein paar Tage gepspielt, aber das hat bei mir auch einige Zeit gedauert bis ich dahinter gestiegen bin, wie das mit den Siegeln und Richturteilen funktioniert aber im Endeffekt hab ich diese Richturteile auch nie ausgelöst, da man dann ja immer wieder das Siegel erneuern müßte und sah da dann keinen großen Nutzen drin (hab aber nur bis Level 16 gespielt).

Wenn Siegel nicht allzu lange halten, dann kann man diese kurz vor Ende auf den Gegner loslassen. Da gabs eines relativ früh.

Ich selbst hab den Pala aber auch nur bis 16 gespielt, keine Ahnung was die höheren Siegel so machen.

Pala
2005-03-21, 15:27:30
Die Siegel immer sofort auf den Gegner niedergehen lassen, der Pala hat kein Mana Problem. Und ohne Siegel kriegt der Pala keine Gegner klein.