PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omen der Klarheit? Kein Effekt??


Ash-Zayr
2005-03-21, 11:47:26
Hallo

Ich bin Level 22 Elfen-Druide und bin meistens fleissig mit meinem Stab am Gegner. Ich habe nun Talentpunkte invesitiert, und dieses angeblich ja so ultimative, super "Omen der Klarheit" zu erlangen.

Nun habe ich inzwischen gemerkt und auch gelesen, dass dieser Zauber kein Buff-Item erzeugt, und dass man im Grunde nie wirklich sieht, ob es gerade anliegt...hält ja nur 5 Minuten.

Aber die Frage: woran erkenne ich bitte im Kampf, ob es praktisch "aktiviert" worden ist, so dass ich einen Freizauber habe?? Ich habe noch nicht EINMAL einen sichtbaren Effekt erlebt; meine Zauber während des Kampfes haben stets Mana gekostet??

Ash-Zayr

x-dragon
2005-03-21, 14:40:45
Wenn du im Inventar deine Waffe anschaust :rolleyes:. Ansonsten wüßte ich so auch nicht, verwende es recht selten ... :redface:

Ash-Zayr
2005-03-21, 14:44:22
Hallo

Wie gesagt.....es ist nicht sclhimm, dass man nur schwer an der Waffe sieht, ob der Spruch noch aktiv ist.....was ich aber wissen will: wie sehe ich, ob der Stab-Hit das Omen sozusagen ausgelöst hat? Dass damit getroffen wurde, sodass der nächste Zauber kein Mana kostet? Es kann doch nicht sein, dass ich bisher kein einziges Mal einen "Omentreffer" gelandet habe, der mir einen freien Zauberspruch ermöglicht? Oder eben, habe ich das immer übersehen? Ich weiss nicht, wie sich das äussert?

Ash-Zayr

smallB
2005-03-27, 12:40:06
Hm, hör auch andauerd "boah ist der toll", nur irgendwie, hm, interessiert er mich rein gar nicht, wirklich gelungen finde ich dann eher Nature's Swiftness, so bringt das Heilen in "aussichtslosen" Situationen auch wieder Spaß ;)