PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab leichten Hörsturz und Tinitus =(


Chronicle
2005-03-21, 12:49:35
Hi

Wie beschrieben hab ich aufm linken Ohr nen Tinitus und nen Hörsturz in 2 Frequenzen.
Aber das was ich eigentlich fragen wollte:
War jemand hier ausm Forum auch am 19.3. in Köln bei Alter Bridge?

Dexter
2005-03-21, 17:36:06
dann aber ab zum arzt! hab zu lange gewartet, bei mir isser chronisch, seit 5 monaten mittlerweile :(

Chronicle
2005-03-22, 09:25:04
jo war ich sonntag schon. krieg so komische pillen die des Blut verdünnen. ist mittlerweile weg der Tinitus, bzw so nen leichtes flimmern hatte ich schon immer innen ohren. heute muss ich nochma hin und schaun ob der hörsturz wech is. drückt die daumen.

SODA-MAX
2005-03-22, 10:22:38
so was ähnliches habe ich auch. aber das liegt daran das ich jahre lang schlagzeug ohne hörschutz gespielt habe. seit dem bin ich schon etwas schwerhörig. (und bin gerade mal 18).

MFG
MG

Chronicle
2005-03-22, 10:53:02
war sehr lustig nach dem konzert. ich hatte ja auf 2 frequenzen nen schaden im gehör. und der bruder von nem freund der uns gefahren hat hat die ganze zeit mit mir geredet und ich hab ihn nit gehört. war irgendwie nen seltsames gefühl, weil ich alle andern gehört habe.
und ich bin erst 15 naja fast 16.
naja konzert war geil. und ich hab festgestellt das ich mit 1,75m genauso gut pogen kann wie die ganzen 1,90*1,90 kanten XD
wer die band nicht kennt und creed mochte auf jedenfall mal des album holn(die ham eh nur eins)

ALTER BRIDGE YEAH^^
Mark Tremonti an die Macht

BananaJoe
2005-03-22, 12:39:26
Aber in Zukunft dann bitte mit gehörschutz.. :rolleyes:

Sharee
2005-03-22, 12:45:01
geh zum arzt und lass dir erstmal durchblutungsförderne infusionen geben. bei einem freund von mir halfen die alerdings nix und auch kein kortison, sondern erst akkupunktur, heute hat er nur noch ganz ganz selten mal ein kurzzeitiges pfeiffen am ohr.

Chronicle
2005-03-22, 13:35:10
ich konnte mich entscheiden zwischen infusion und pillen. ich hab gesagt pillen weil der meinte wenn die nit anschlagen könnte ich immernoch ne infusion legen lassen. naja um 4 is termin, pfeiffen ist weg. Hörschaden werd ich dann sehen..

was kosten eigentlich solche ohrstöpfel. also gute. zumal ich eh E-Gitarre spiele und in 2 Bands :biggrin: da wär das eh vll mal angebracht :rolleyes:
und wo gibbet solche? hier in essen

=]NuEVO[=
2005-03-22, 14:47:09
Du musst damit SOFORT ZUM ARZT!!!

Das ist eine Unterversorgung des Innenohres mit Sauerstoff aufgrund einer artilleriellen Verengung.

Falls du nicht spätestens nach 24 bzw. 48 Stunden dir hast blutverdünnende Mittel verschreiben lassen, dann gratulier ich dir zum bleibenden Tinnitus.

Hatte selber die Erfahrung, war jedoch rechtzeitig beim Arzt und nach ca. 1 Woche medikamentöser Behandlung konnte ich wieder problemlos hören.

Also damit ist ganz und gar nicht zu spaßen. :frown:

=]NuEVO[=
2005-03-22, 14:48:08
Die Hörstöpsel müsstest du sogar beim Optiker bekommen, ansonsten in jedem Laden, welcher Hörgeräte anbietet. :wink:

WTC
2005-03-22, 14:58:46
NuEVO[=']Du musst damit SOFORT ZUM ARZT!!!


kannst du lesen??

Chronicle
2005-03-22, 15:00:05
mein gott ich war doch beim arzt. schon 12 stunden nachm konzert :rolleyes:
und der is auch schon weg. ich muss nzurnoch überprüfen lassen ob der hörschaden noch da ist. und ich habe auch blutverdünnende pillen bekommen manman :wink:

Chronicle
2005-03-22, 16:15:23
juhu kann entwarnung geben :biggrin:

hörschaden ist fast "verheilt" nur noch gaaanz minimal, aber des soll sich bis ostern kuriert haben.
jut. ich freu mich und such jetz mal nach ohrstöpseln :rolleyes:

Das gute A
2005-03-22, 16:20:33
1. Ne war nicht in Köln beim Tinnitus-Konzert ;)

2. Tinnitus seit fast 6 Jahren, wurde aber eher besser in den letzten 3-4 Jahren - in den ersten Wochen bin ich vor allem Nachts bald verrückt geworden deswegen... und dass Du zum Doc gegangen bist war richtig, sonst kann das dauerhafte Schäden zur Folge haben (siehe Auswirkung bei mir :) ).

Gruß

Dexter
2005-03-22, 17:18:32
das liegt daran das ich jahre lang schlagzeug ohne hörschutz gespielt habe

rat mal, was es bei mir war :(